mehr hubraum ???

  • hallo zusammen


    ich kann euch nur sagen keule sein auto hat so viel feuer unter der habe .
    da wo wir wohnen ist so eine bundes strasse . mega lang vor kleine rennen . ich mit keule mal kleine runde zur meiner schrauber halle gefahren keule als fahrer in seinen renner neben uns einkleiner reis kocher (crx typ r meines wissen 150 serie ps. ) ein auf max am machen . er giebt gas 200meter vor sprung und dann hat keule das gas mal an gehauf und klann euch sagen der vor schub ist einfach sehr gut .



    mfg andy

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • man opel da hasse dir ja wieder n kauderwelsch zusammengeschrieben
    egal. ja da war ma wat mit son reiskocher :D


    macht halt hölle spass sich mit der fast and the furios gang
    rumzulümmeln - und die sind ja so von sich überzeugt das man
    den bübchen aumal 200m vorsprung bis zur nächsen ampel gibt
    um se dann auf den boden der realität zu holen


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:ach is dat schön :lol: :lol: :lol: :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Tja, es macht schon Spaß die kleinen Buben an der Ampel stehen zu lassen.
    Hatte da mal ein lustiges Erlebnis vor ein paar Wochen :lol: Ich hatte nen jungen Audi A4 Fahrer schon eine Zeit lang im Rückspiegel beobachtet wie er immer wieder die Spur gewechselt hat, um vermeintlich schneller voran zu kommen. An der Ampel stand er dann neben mir und ließ den Wagen immer wieder anwuppen. Daran hab ich mich dann nicht beteiligt, aber als die Ampel grün wurde bin ich voll aufs Gas gestiegen und der Grüne hat gebrüllt als gäbs keinen Morgen mehr. Einfach lecker. Selbst die Fußgänger haben sich umgedreht :laugh: und wat soll ich sagen der Audifahrer hat brav den Blinker gesetzt und is hinter mir schön langsam eingescherrt.
    Ich hätte aber eigentlich keine Chance gegen das Auto haben dürfen, aber manchmal reicht eben die Lautstärke auch aus 8), um der F&F Fraktion zu zeigen, dass sich die alten Autos nicht immer verstecken müssen.

  • Tja solche Augenblicke sind durch nix zu ersetzen... :lol:
    Mir ist letztes Jahr ma einer ne ganze Zeitlang hinterhergefahren und hat mich mitm Händ bei diversen Querstehern gefilm... :kopf:
    An der Ampel war dann die 1.Reaktion Daumen nach oben.
    Ja und das alles ohne Chip und Turbogedööööns. 8)

    RG Motorsport

  • Unvergessliche Moment sind einfach durch nichts zu ersetzen. Genauso wie der Gesichtsausdruck der Grün Weißen Spaßbremsen bei der ersten allgemeinen Verkehrskontrolle :lol:. In einem doppelseitigen Fahrzeugschien steht halt viel drin :laugh:
    Oder wenn man das große Fragezeichen in den Gesichtern der jungen Verkehrsteinehmer sieht wenn sie nicht wissen welches Fahrzeug sie vor sich haben.
    Da macht das Leben wirklich Spaß!

  • genau so :up:


    ich hab mal nachts um 1.30uhr in teufelsrochencity am bekannten


    kinoparkplatz n paar schöne donuts gehäkelt und als der "krach"


    verstummte und die rauchschwarden sich lichteten tauchte eine


    silberblaue passathaube auf und die besatzung hat versucht rauszu finden wär


    den der "künstler" war und das alles unter dem beifall der sich


    kaputtlachenden szene die wie aus dem nichts aufgetaucht war :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @björn


    ich bekenne mich schuldig :D :D- hab da meine eh schon ruinierten


    semis weggemacht ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    Original von Uwe G.
    Tja solche Augenblicke sind durch nix zu ersetzen... :lol:
    Mir ist letztes Jahr ma einer ne ganze Zeitlang hinterhergefahren und hat mich mitm Händ bei diversen Querstehern gefilm... :kopf:
    An der Ampel war dann die 1.Reaktion Daumen nach oben.
    Ja und das alles ohne Chip und Turbogedööööns. 8)


    Das macht man solange, bis die Zivilstreife überholt und die Kelle schwingt. Kenn das aus eigener Erfahrung. Ist aber schon lange her, war noch inner Probezeit. Bin innem 100er Abschnitt schneller gefahren, weil ich dachte, die Jungs hinter mir (ohne Sicherheitsabstand) wollten ein kleines Rennen.


    Und wenn Handyvideos online gehen, die Polizei schaut auch da gerne mal nach. :wink:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • ich hab mir das hier bei uns in der bevölkerungs dichte auch sehr abgewöhnt.


    aber ab und zu geht mir dann doch die vernuft durch :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @ Keule


    Du brauchst dir kein Schuldgefühl einreden. Der Parkplatz sah zumindest schöner aus als vorher :up:


    An Alle anderen: Der, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.
    Mist, ich kann meine Steine nicht finden :lol:.
    Jeder hat mit Sicherheit sowas schonmal gemacht. Sei es ein Ampelrennen oder nur mal schauen was so besonderes am Heckantrieb ist. Also was solls. Wo gehobelt wird fallen halt Späne oder Gummiflocken :laugh:
    Boah, schon wieder 5 ins Frasenschwein :oh:

  • :lol: :lol: ne dat wollten ja die silberblauen schon


    wenn ich mal n buch schreib wat ich in meiner sturm und
    drangzeit an spänen,gummipopeln,und punkte in flensburg
    produziert hab - bräuchte sich der schwarten den vergleich mit dem
    duden nicht zu scheuen - aber is alles längst verjährt heute kann ich
    meine schandtaten kund tun ohne mit strafrechtlicher verfolgung
    rechnen zu müssen. :tongue: :tongue:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Dann musst du aber ne Lesereise quer durch Deutschland geben wenn du schon über deine Schandtaten schreiben willst :lol:. Natürlich dann stilecht in deinem Ascona vorfahren :no1: oder dir den 400er nochmal ausleihen für eine letzte Runde.
    Zum Glück wurde ich bisher bei meinen Schandtaten nicht erwischt wenn ich mal was gemacht habe :wink:. Wir waren halt alle mal jung und sind es mit Sicherheit auch heute noch. Die einen halt mehr als die anderen!

    • Offizieller Beitrag

    Dich haben sie nie erwischt?? :ko: Glückspilz!!!


    Meine Latte ist zwar nicht so lang wie vonner Keule, aber kann sich auch wohl sehen lassen. :fu: Zum Glück bin ich heute ein klein wenig vorsichtiger und ruhiger, wurde auf Dauer doch etwas teuer.


    Aber das Kind im Manne wird nie erwachsen!!! :laugh: :laugh: :laugh:

  • Darum sind und bleiben wir ja auch Männer. Wir dürfen uns eben kindisch benehmen 8)
    Yogi, soviel Mist habe ich ja auch nie gemacht. Im Grunde bin ich ziemlich vorsichtig was meine Autos anbelangt (besonders beim Manta!) und es muss eben alles Hand und Fuss haben, aber trotzdem baut man eben den einen oder anderen Sch..ss. Mann sollte sein Glück aber auch nicht überstrapazieren.

  • Ampelrennen nach einem Schulkonzert mit Schülern an Board ..., gegen eine jungen Kollegen im C-Klasse T-Modell, ebenfalls Gäste drin ... :bn: nicht gut für die Vorbildfunktion, aber viel Spass ...


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Man, was hätte ich drum gegeben wenn ich damals nen Pauker gehabt hätte wie dich. Aber ich hatte ja nur die alten und verkalkten Subjekte.


    Außerdem ist es nie zu spät, um noch als schlechtes Vorbild zu dienen!

  • so von 18-24 war ich so was von verantwortungslos das ich im revier


    an den scenebekannten plätzen wie dortmund ostwall ,oberhausen bero-center etc teilweise mit 170-180 km/h durch die innenstätte
    geballert bin :kotz: :kotz: heute wird mir schlecht wenn ich drüber
    nachdenke wen ich alles totfahren hätte können :nd: :nd:


    und es gibt zwei punkte die mich zum nachdenken gebracht haben

    1stens bin ich mit nem c-coupe eines kumpels als beifahrer
    auf einer brücke mit ca. 160km/h seitlich vor eine laterne
    geknallt . die laterne ist direkt hinter mir ins seiteteil
    eingeschlagen und hat das hintere 1/4tel abgerissen.
    riesen glückgehabt bis auf nen paar schrammen am
    schulterblatt und gesicht is nix passiert :nd: :nd: :nd:


    2tens wollte ich mit 25 den lkw führerschein machen
    und der antrag wurde mit der begründung der anzahl
    der punkte (29 in 5 jahren) für 2 jahre gesperrt
    da hatte mich die vergangenheit eingeholt !!!
    obwohl ich da schon vernünftig fahrender 400ter
    besitzer und familien vater war und garnicht
    mehr an damals gedacht habe :nd: :nd: :nd:


    deswegen : spaßhaben ja , aber andere gefärden nein

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    Original von keule
    deswegen : spaßhaben ja , aber andere gefärden nein


    :up: Genau das!


    Interessant, wohin der Thread gelaufen ist.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()