Mitglieder-Bereinigung

  • Habe eben mal aus Neugier die Mitgleiderliste überflogen, weil in dem Geburtstagsfeld eine Name stand, der mir aus dem OHF als Asc.-B Fahrer bekannt ist, und hier NULL Beiträge hat. Übrigens teilt er sich diesen "Los" mit etlichen anderen "Lagerleichen", die man doch mal wieder "rausschupsen" könnte, oder..??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hi Brinki :nd:Hatten wir doch schon mal das thema und was hat sich seither getan :o: :nd: :bn: NICHTS diese Leichen sollte man entsorgen gebe ich dir volle unterstützung 8) 8)


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Na, ich seh schon: das Thema wird wieder totgeschwiegen... :mo:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Achso...!!
    Prima!! Dann man tou.. :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928