Schloß Kofferraumdeckel ausbauen

  • Hi!


    Bin gerade dabei und möchte das Schloß Kofferraumdeckel ausbauen. Aber irgendwie sperrt sich die S** :P. Gibts da nen Trick oder nen speziellen Kniff, will ja nix kaputt machen.


    Danke vorab!


    Harald

    Never touch a running system...

  • das is von innen mit einer mutter gegengesichert die man runterschrauben muss. dafür braucht man einen spezialschlüssel oder ein selbstgebautes werkzeug oder eine sehr gute spitzzange und viel geduld.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Yogi
    Das ist ein Systemfehler! ;)


    Das ist DSL und Rechtschreibschwäche ;)

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Nabend,


    falls jemand die Abmaße für diesen Spezialschlüssel braucht oder einen angefertigt haben möchte, dann einfach bescheid sagen habe mir damals auch einen gebaut als ich vor dem selben Problem stand.


    MFG Roberto

    Geht nicht gibt's nicht. Gibt nur : Geht schwer oder dauert etwas länger!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MANTA R6 ()

  • So habe heute mal auf die Schnelle die Maße von dem Werkzeug welches ich mir damals gebaut habe abgenommen. Wer will kann sich ja eins nachbauen oder schickt mir ne PN und ich kann eins anfertigen gegen nen Obulus.


    wollte es hier hochladen aber bekomme das net hin. :oh:
    Schicke es also per mail wenn's jemand haben möchte.


    MFG Roberto

    Geht nicht gibt's nicht. Gibt nur : Geht schwer oder dauert etwas länger!!!