hallo leute will mir einen cih 2.0 auf bau . meine fragt will eine waffe haben . was ist dann besser eine lange ansaugbrücke oder eine kurze.
danke schon mal
mfg andy
hallo leute will mir einen cih 2.0 auf bau . meine fragt will eine waffe haben . was ist dann besser eine lange ansaugbrücke oder eine kurze.
danke schon mal
mfg andy
ganz einfach lang mehr drehmoment untenrum
kurz drehmoment erst bei höheren drehzahlen ![]()
ich würde es so haben wollen wie du hast . unten rum zwar schon feuer aber mann muss schön fahren können und obenrum muss die hölle sein
dann fang schomma an zu sparen
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Ich würd dann eher aufn 2.4 od. besser noch 2.5er gehn.
Den 2.0er musste eh auf Drehzahl fahrn das der orderntlich geht untenrum iss da net sooo viel. ![]()
Hubraum iss durch nix zu ersetzen!
Ausser durch noch mehr Hubraum ![]()
2,4er hört sich gut an ![]()
gut sache . aber ich fahre nur eine kleine kadett c limo weil das geld noch nicht reicht für eine mittel klasse a seri
Der 2,4er paßt auch in den Kadett! ![]()
ich wollte noch fahren und nicht fliegen . aber guter gedanke .
und die stvo behindert unseren fahr still
mfg andy
Ich denke mal, Keule sieht das ähnlich: Geschwindigkeit ist nicht alles, aber Beschleunigung schon! ![]()
Nicht nur du Yogi.
Vmax: 180km/h, 0-100km/h: 3,9sek. ![]()
Ich kann von beiden Werten nur träumen! ![]()
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ich finde beides wichtig v/max über 220km/h
o-100 unter 7sec.
so mut dat
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Also n 2.0CIH mit richtig Dampf d.h über 200PS kostet auchnet soviel weniger wie ein gleichwertiger 2.4er!
wenn dat nich sogar teurer is
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ok erst mal schauen was mann für den anfang mit kleinen geld so machen kann
leg dir den dir angebotenen 2lidder ersma auf seite - und dann
kucken wir mal was wir da so in rudi rammlers restekiste finden
und dann stricken wir dir mal son low budget feuerzeug
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das ist doch mal ein super an gebot