73igerAscona A aus Thüringen

  • @ Yogi Nein defintiv nicht Signalgrün! Nen Kollege von mir und zugleich Namensvetter fährt einen signalgrünen Kadett C und da worden wir letztes Jahr ständig verwechselt... Da wir beide sehr bunte Hunde hier bei uns sind soll heißen uns viele Leute kennen kam es zu Verwechselungen und bösen Anrufen und Sms.


    Einmal editiert, zuletzt von 73AA ()

  • brillantocker gefällt mir am ascona auch ganz gut, gibt es bei uns aber schon, von daher kommt es für mich nicht in frage....

    Einmal editiert, zuletzt von 73AA ()

  • :wink:
    brilliant ocker

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • @ crazy


    ebend :D :D würd sich bei mir aunich stellen :] :]

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Nur mal kurze Felgenanprobe ansonsten gibt es noch keine Neuen Bilder, aber mein Kumpel ist noch drüber über der Karosse



  • Danke, Danke aber man soll den Tag nicht vor den Abend loben auch ich habe andere Kotflügel genommen und auch Türen... mal sehen wie es aussieht wenn es soweit ist

  • Gab es den A Ascona eigentlich auch ohne Fensterchrom? Meine die Chromleisten/ Fensterrahmen an Tür wie auch Hinterenseitenscheiben!?

  • :wink:
    jau
    die leiste an der tür gibts auch in lackiert

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Auch das ist möglich mit entsprechendem KnowHow, Fingerfertigkeit&Motivation. :up:

    hi,
    an den ersten zwei punkten fehlt es mir. die woche ruf ich mal den lackierer an, ob er ma vorbei kommt und schaut ob es so für seine augen / maßstäbe so in ordnung ist. ich weiß ja leider nicht wieviel "normales" spachteln ist. :ka:


    ist eigl jetzt schon ma die farbe fix bei dir?

  • :wink:
    wie tür halt




    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Sieht gut aus, wie man sieht hast du also an den Türen nur die untere Leiste dran da dieser ja den Dichtgummi hält, und die oberen Leisten hast du nicht montiert.

  • :wink:
    der hatte auch nur die untere mit dem gummi is ja auch eine spar version
    die chrom leisten sind nur auf die rahmen aufgesetzt

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]