73igerAscona A aus Thüringen


  • hab da ma nen link:


    http://www.Fahrzeuglackiererforum.de/register.php?a=ver


    scheint ne gute Seite zusein!die beantworten auch fragen!Aber ich war da noch nicht so oft



    Habe mich da mal an gemeldet und gestern einen Thread gestart und jetzt schlagen und tretten sie auf mich ein...


    "Jeder hat ja so seine Methode um eine Restaurierung durch zu ziehen, aber deine ist schlicht gesagt von Ar...."


    "Blecharbeit Müll, gespachtelt auf blanken Blech Müll. Das sollte wohl als Kritik genügen."


    "Was genau hast Du jetzt vor um den Schrott wieder in ein Auto zu verwandeln?"

  • Da weiß man grad nicht, ob man lachen oder weinen soll :mo: :lol: . Kann man den Verdünnungsschnüfflern nicht einfach ne Gummizelle geben? Kommt mir grad wie das OHF vor. Anstatt Ratschläge zu geben (gut, das Phantom hat ja Recht, dass es viele Wege nach Rom gibt), aber man kann doch zum Beispiel erklären wie man es anders gemacht hätte. Irgendwie fällt mir dazu grad nix mehr ein :kopf: .
    Kann nicht einer von uns hier als reisender Lackierer unterwegs sein sowie "Tuning auf Tour auf DMAX"? Nur in professionell und keine Zwei-Tages-Lackierung.

  • GEnau, Begründungen warum was Sch..sse ist und vorallem Ratschläge geben wie man selber es besser gemacht hätte :up: . Aber nicht so :bn: . Hat wohl schon zu lange an der Verdünnung oder dem Silikonentferner geschnüffelt :lol: .

  • es gab nen Neuen Ascona, da muss eig nichts gelackt werden.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------