bilder von streetrape

  • @marius


    in der tat müßte die mona aufn forumstreffen gemacht haben


    @björn


    dat is hier n forum hier darf keiner seine meinung sagen :mo: :mo: :mo:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • so nu habt ihr auch nomma n bild von dem dicken dem dat auto
    gehört :laugh: :laugh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • mein neffe hat heute 3stunden auf mich eingeprügelt damit ich
    sowat hochladen kann - nochma haun damit et wieder wech geht
    las ich mich nich :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • dich schlau machen is Gefährlich :laugh:
    denn wir kriegen dich nich mehr Blöd :fu:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • ach wat ich hab dat doch sowiso andern tach widder vergessen :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • hab da noch schönes bild in joachims galerie gefunden





    achim has dir n schönet motiv ausgesucht - leider war ja die ausfahrt mit dem auto sehr früh zu ende ;( ;(

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • moin


    ja leider hätte den gerne in aktion gesehn


    schön geklaut ich habe heute meine galerie erneuert da ich jetzt endlich wieder meine bilder vom handy auf meinem pc rüberspielen kann da ich jetzt den richtigen treiber für windows 7 habe #))


    dafür habe ich deinen blauen in fahrt geknippst leider nicht in dem zeitpunkt wo die bremse fest war und auf einmal die kupplung eingekuppelt ist und alles am rauchen war :laugh: brauche mal für solche scenen und augenblicke eine onboard kamara



    gruß joachim

  • deswegen ist es immer wichtig live dabeigewesen zu sein - besser als jedes bild :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • moin keuel


    so ist es :D
    hier der STREET RAPE in GROß


    gruß joachim :wink:


    Nich in groß ... vom Groß! ;)


    Und noch eins ...

    Willingen!


    Und als Verfolger ...


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • ich heute beim googlen noch nen schönes bild vom gelben feuerzeug gefunden :up:


    eines der seltenen bilder wo HD aufn fahrerstuhl sitzt :D




    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :o: ey, wie hasse dat so groß gekriecht? ist doch von kurvensteher.de hab meines runtergeladen ...... ist aber winzig und wenn man es bearbeitet/vergrößert wird es unscharf ;(

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • war geil :( - den hab ich 2006 nach luxenburg verkauft


    .....zu teuer um spaß zu haben ;(

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)