Manta zerschneiden...

  • so, ich werd nun zum 1 mal einen MantaA zerschneiden da ihn ja keiner will... aber wo sind die Besten SchnittPunkte??
    Vorderwagen nochmal unterteilen oder kurz vor der A-Säule trennen? Seitenteile wie weit zur Mitte hin stehen lassen?

    :wink:
    Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von rochenjochen ()

  • naja würd sagen dach an den holmen ab und am schweller durch.


    aber tip von mir ich mach mir grad ne bar aus nem autoheck ins wohnzimmer. das vorderteil wird in nen schreibtisch integriert. also nur so als denkanstoß bevor du es wegwirfst.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • hat noch jemand "Schlachtbilder"?
    ich möchte mir nicht durch einen "ungünstigen Schnitt" was vermasseln...


    Sa ist es so weit... hab schon bißchen muffesausen


    Weggeworfen wird nix.. es wird nur leichter verstaubar gemacht ;)

    :wink:
    Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von rochenjochen ()

  • Dann kann ich dir raten die wichtigen Teile aus zu bohren. Is zwar etwas mehr Arbeit und dauert auch etwas länger aber dann verschwendest du kein Blech was vielleicht noch gut ist. Meine Meinung.

  • Also ich würds schrettern. Dann kannst Du es nach Baugruppen leicht und bequem in Sortimentskästen verstauen, und wenns was brauchst, ist es wunderbar handlich und portionierbar,,,Jemand n besseren Vorschlag?? Nee!!
    Also,..,,..,,.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928