...bin ich hier im Kindergarten?

    • Offizieller Beitrag

    Du hast es erfasst Tunefish,


    Du bist hier im Kindergarten und ich bin der Chef. Und da ich jetzt wieder aus dem Urlaub zurück bin,wird es jetzt erst so richtig kindergartenmäßig weitergehen.


    Die Forumsmitglieder treffen sich auch regelmäßig und setzen und dann so lustige Zipfelmützen auf und spielen Ringelpitz mit Anfassen.


    Aber wenn Dir das alles zu albern ist, dann steht es Dir natürlich frei Dir einem seriösen Forum DEINER WAHL nach fachkundigem Rat oder auch nur nach kurzweiliger Unterhaltung NACH DEINEM GESCHMACK Ausschau zu halten.


    Ich weiss auch nicht inwieweit das Niveau unseres Forums mit einem Flirtroom in Verbindung gebracht werden könnte (habe ich da was verpasst :nd: ) , aber das kannst es uns ja gerne noch mal etwas genauer ausführen.


    Keiner verbietet Dir hier zu schreiben, nur Du wirst auch keinen zwingen können Deine Beiträge zu lesen.


    In diesem Sinne ... einfach mal nachdenken ... dann schreiben. So halte ich es und ich habe da erstaunlich gute Erfahrungen damit gemacht. ;)


    Gruss


    Markus