...bin ich hier im Kindergarten?

  • Ich dachte ich schau´ mich mal hier um und hoffte auf fachliche Kompetenz bei "delikaten" Spezialfragen zum Thema und jetzt, beim Durchlesen der Beiträge, stell´ ich fest daß bis auf ein paar "schöne Bilder" das Niveau irgendwo zwischen Flirtroom und D&W-Schrott-Tuning liegt. Ist hier überhaupt jemand vom Fach?
    ...Ich hoffe auf Besserung...


    P.S.: die Plattform könnte auch eine "benutzerfreundliche" Überarbeitung erfahren...


    ...und weil ich nicht nur meckern will, hier ein paar Themenvorschläge:


    1. V-8-Umbau
    2. Kompressoreinsatz (Roots-Gebläse/Paxton) bei CIH-Motoren
    3. Nachfertigung (und techn. Abnahme) von zeitgenössischen und neuen Tuning-Teilen für Youngtimer
    4. Transplantation "markenfremder" Technik


    :up:

  • ..........?????..........??????.....@"tunefish",


    Look at me.....I am the Real Mechanic Ghost and Master Of All Engines!!!


    Hast wohl zu viel Bier gegurgelt beim Schreiben Deines Beitrages !!!???
    Dann bist Du hier mit mir in bester Gesellschaft !!! ........so, nächstes Bier - nächster Absatz !!! :tongue:


    Was willst Du mit den Extremumbaukaspereien ??? Kauf Dir doch einfach einen neuen BMW Achtzylinder und Du brauchst die Forumsbeiträge nicht mehr lesen!!! ...........noch`n Bier !!! :tongue:


    Anscheinend bist Du selbst nicht vom Fach, erwartest hier im Forum aber absolute Fachkompetenz!!! .................so was ???!!! :mo:



    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Hallo,


    also ich finde das Forum super - denn so verstehen auch mal Menschen die Beiträge und können mitreden die nicht vom "FACH" sind!!!


    Wenn Du so etwas suchst - wo Du Dich mit Deines "GLEICHEN" - falls es diese gibt - unterhalten kannst - dann mach doch Dein eigenes Forum auf -


    für Themenvorschläge sind wir hier offen - aber das kann man auch anders rüberbringen als nur Kritik zu üben und das im ersten Beitrag!


    Mir gefällt es hier - und ich hoffe das es sich auch nicht ändert


    Gruß Sandra


    PS: Seit wann haben Kindergartenkinder einen Führerschein :tongue:

    Achtung - ich komme :)

  • Ich finde Deinen ersten Beitrag etwas unglücklich, bin aber auf Deine fachlichen und Niveau erhöhenden Beiträge sehr gespannt!


    Mit den von Dir beschriebenn Umbauten werden sich hier wahrscheinlich nicht allzuviele Leute beschäftigen, aus diesem Grund hat es bis jetzt wohl auch noch keine Beiträge in dieser Richtung gegeben.


    Das Forum ist aber erst ein paar Monate alt und wird sich bestimmt noch entwickeln und irgendwann vielleicht auch mal Deine genannten Themen behandeln.


    Gruß Stefan

  • Was isn das fürn Schwachhirn????? :kopf:
    Kann man solche Pfeifen auch wieder rausschmeißen...???
    Dummschwätzer haben hier gerade noch gefehlt :sch: :fu:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • IHR habt recht!! Bin nicht so Forums-Erfahren, und ärgere mich über solche "Überflieger".... :mo:
    Wir werden sehen...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @ admin/mod


    Dieser Thread könnte doch eigentlich geschlossen bzw. gelöscht werden!
    "Tunfisch" hat sich doch eh schon getrollt.

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • Ich hoffe das solche Klugscheißer hier nicht wieder Beiträge zum Besten geben. :sch: :mo: :sch: :mo: :sch: :mo:


    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • JA!! ABER NUR UNTEREINANDER!!! :evil:
    ICH HASSE FREMDE DUMMSCHWÄTZER :mo:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Yogi


    Es Ärgert mich nur wenn wir durch die Blume zu Verstehen bekommen das wir ein Haufen Vollidioten sind. :(


    Denn hier sind vom KFZ-Meister bis zum Hobbyschrauber alle Vertreten und alles war und ist sehr Schön im Forum. :up:


    Damit keine Zwietracht entsteht sollten solche Beiträge vorab Gelöscht werden. 8)


    Ich kann sehr viel Spaß verstehen, und ich Denke der Rest auch.
    Es soll ja auch Jeder seine Meinung sagen, aber bitte so das es nicht Beleidigend ist. ;)


    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

    • Offizieller Beitrag

    Hi Wolfman,


    sicher hast Du recht, das solche Beiträge nicht sonderlich schön sind.


    Schön sind allerdings die Reaktionen unserer Forumsmitglieder. :up:
    Ist doch richtig klasse, wie alle zueinander stehen hier!! Find ich toll.


    Wir werden das noch mal besprechen und dann entsrpechend handeln.
    Obwohl ich mittlerweile glaube, das das der erste und letzte Beitrag
    von ihm war.


    Aber erstmal locker bleiben. 8)

    • Offizieller Beitrag

    So,


    ich halte es für richtig, so wie es vorgeschlagen wurde, dieses Thema zu schließen.


    Ich möchte es nicht löschen aufgrund der Reaktionen unserer Mitglieder.


    Da wir alle Beiträge lesen, werden wir natürlich Tunefish, sollte er noch schreiben, besonders im Auge haben.