Flanschgröße Hosenrohr

  • Hallo Jungs, könnt Ihr mir die Flanschgröße vom Hosenrohr beim 1200er sagen? Oder vom Großen Flansch? Kann mal einer messen?



    Danke Wolle

  • 1200er müßte so papiertaschentuchmaß haben: 50x100

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Boh... :o: Da bin ich mir jetzt echt nicht sicher. Wenn ich dat mal aufmale, kann das schon gut der Große Flansch sein.....also 1600-1900ccm

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • worum gehts denn überhaupt?? #))

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:


    die dichtung großer flansch hat 113x76

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ich brauch ein Hosenrohr für den 1200er. da verkauft einer eins für Ascona A und hat mir die Flanschmaße durchgegeben. und jetzt weis ich nicht, groß oder klein

  • crazy
    das ist aber dann schon zwei liter, oder??
    wolle
    1200er hosenrohre habe ich en gros
    und wenn er ein bild hat, da erkennst du den unterschied sofort, aber ich bin mir sehr sicher, dass es sich um ein 1600-1900er maß handelt
    ist es neu, kaufe es trotzdem!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Jungs ,ich war mal messen........


    Habe das vordere Rohr von der Jetex 0-32 K hier . Das ist die Anlage für 1600-1900 CIH Motoren. Das Flanschmaß ist ca.113 x 62 mm.


    Hab dann noch ein Krümmer vom Manta B. Der 2,0 E Krümmer hat ca.113 x 76 mm.


    :wink:

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • AHA!!!!! Also NUR die Breite, bei den Großen differiert. War ich ja fast richtig... ;) Danke Charly

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:

    crazy
    das ist aber dann schon zwei liter, oder??

    sicher datt

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]