Fastest Truck on Earth ...

    • Offizieller Beitrag

    Wie der Zufall so will, bin ich beim Surfen über Umwege auf dieses Video gestossen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da kann man ja Angst kriegen ... geht ja gar nicht ...


    Gruss


    Markus

  • dat kann doch auch nur grade ausfahren und mit 7,9 auf ne 1/4tel meile grade mal ca.doppelt so schnell wie ich :D :D dabei hab ich nichmal


    ne promille von der leistung im auto :nd: :nd: - nee nee typisch ami :kopf: :kopf:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :lol: :lol: :lol: ----- wie geil is dat denn :D :D dann hab ich ja n ferrari killer 13.22sec hab ich auch schomma geschaft :tongue: 8) 8) 8) 8) 8)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • moin


    weil wir ja gerade bei lkws sind habe ich dieses schöne drift video


    Code
    http://www.youtube.com/watch?v=JUMvPy0emZY


    wo muss ich den jetzt überhaupt drücken um einen link einzufügen meine maus sagt da nichts von link einfügen wenn ich da auf die simbole klicke da vo auch bild einfügen steht


    ich bin letztens mit so ner bergzeige von der bundeswehr (sattelzugmaschiene mit allrad und 3 sperren) auf dem hof meiner arbeitstelle im schnee gedriftet es geht und macht laune
    witzig war auch als wir mal einen testwagen der continetal ag bei uns hatten die testen damit lkw reifen das war ein MAN TGX V8 mit 680ps ungedroßelt das ding lief mit 25tonnen ballastwasser im auflieger 145kmh der hatte 2 wirbelstrombremsen unterm anhänger und einen retarder an der zugmaschiene und natürlich die normale betriebsbremse damit habe ich erstmal ne schöne probefahrt nach bremerhaven gemacht und habe die linkespur eingenommen um die anderen lkws zu überholen


    gruß joachim

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Ihr den Beitrag im Modus "Quellcode" verfasst, dann könnt ihr den Link für Youtube Videos zwischen [ youtube ] und [ /youtube ] schreiben (nur ohne die Leerzeichen innerhalb der Klammern). Dann ist der Video direkt aus dem Forum zu starten. Gleiches geht auch mit Clipfish und Myvideo. Anstatt "youtube" dann "clipfish" und "myvideo" in die Klammern schreiben.


    Gruss


    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cooool, was man alles so machen kann! :up:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :ko:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • 1. driften mitn laster is die sau in tüten - habs selbst schomma getestet, mit abrollcontainer lkw inne firma :up:


    2. berch rennen sind schon die hölle mittn schnellen auto - aber mit so ner flunder dat muß ja besser sein als vög... , hölle hölle hölle


    aber jeder der schon mal ein auto schnell am limit bewegt hat weiß was das für ein feeling is :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:


    3. der idiot der sich da mitn gelben opel zum affe macht hat keine ahnung von auto fahrn- achtet mal drauf wie der das letzte tor nimmt


    viel zu schnell , auto total unruhig ,grotten schlechte zeit :oh: :oh: -- auto viel zu hoch ,zu weich ,schxxx reifen :ko: :ko: :kopf:


    aber - man lehrnt - ich glaub der typ is besser geworden und der obbel auch :no1: :no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()