• Ohh Alex, du hast wirklich noch genug über uns Ruhrpottkanaken zu lernen :tongue: :wink: , aber ich will dich ja jetzt nich überfordern. Geh du mal deine Freundin streicheln und nen bisken Druck abbauen und dann sprechen wir uns morgen wieder.


    Zumindest kann ich Mantafahren :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: (ohoh, jetzt gibt dat haue :lol: )


    Aber wie lautet mein Lebensmotto: Ar...loch und Spaß dabei 8) (jetzt muss ich mein Motto noch zensieren :mo: )

  • Das Ergebniss haben wir ja gesehen von wegen ich kann Manta Fahren :lol: :lol: du mußt immer noch ÜBEN ÜBEN ich sag nur vorne links :tongue: :tongue: :tongue: ach ist das schön :D


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Ach weisste Alex, ich möchte dich mal sehen wie du dich verhälst wenn dich jemand abdrängt und kein Platz da ist um aus zu weichen :wink: . ich hätte den Manta auch gegen den vorhandenen Brückenpfeilersetzen können. hab ich aber nicht und ich glaube du hättest da etwas mehr Arbeit als ich. Außerdem hab ich nie gesagt ich kann Mantafahren. Ich fahre nur Manta. Über etwaiges Können müssen andere urteilen, aber da ich meistens alleine fahre, kann dies halt keiner :tongue: .


    Und jetzt is mal gut. Wir wollen den Michi doch nicht verschrecken. Wir können ja in Berlin weiter diskutieren. Kommst du eigentlich mit deiner AMANTA auf eigener Achse oder wirds nur ne Trailerqueen :tongue: .