Motorhalter Ascona A vs Ascona B

  • unserer 4-Türer Ascona hatte ja keinen Motor drin als wir ihn gekauft haben-diese Woche bekomme ich endlich einen Motor vom Ascona B...


    kann ich die Motorhalter beibehalten oder brauch ich für den Ascona A spezielle??


    Wenn ja,wer kann mir welche vermachen bzw ausborgen bis ich an unseren Schlachtascona in der Scheune rankomme (total zugestellt-deshalb kann ich momentan auch nicht die Motorhalter inspizieren...) X(

  • Hi Markus,


    ich hab noch nen Kompletten 19s Motor von meinem Ascona A rumliegen, :ka: da sind die Halter noch dran. :applaus:


    Grüße Wolle

  • Kommt drauf an ob du bis oder ab Fahrgestellnummer hast.
    Ab Fahrgestellnummer passen die vom B Ascona.


    Hast du die Spritzdüsen in der Haube (ab) oder in dem Plastik also mit Loch in der Haube (bis).

  • Aha-meiner ist "ab Fgst.Nr."...mit zwei Spritzdüsen in der Haube und dem Plastikkühlergrill...


    Dann kann ich ja getrost die Motorhalter weiterverwenden...


    Thx