Klassiker Treffen an den Opel Villen in Rüsselsheim

  • Hallo,


    am letzten Wochende fand in Rüsselsheim an den Opel Villen ein richtig guts Oldtimer Treffen statt. Zugelassen waren alle Fahrzeuge, aller Marken bis Bj. 1979. Hat keinen Cent gekostet und als Geschenk gab es das Buch "Zeitreise".


    Hier mal ein paar Eindrücke:
















    Das Treffen kann ich nur jedem empfehlen. Bei der Einfahrt wurden die Fahrzeuge vorgestellt. Es gab Live Musik für jeden Geschmack. Top Wetter. Wir werden versuchen nächstes Jahr wieder dabei zu sein.


    Gruß Sandra

    Achtung - ich komme :)

  • Ey,geile Sache!!
    Holgi war auch da!!!( 1. Ascona von oben) Nun weiß ich DASS er nocht LEBT 8)


    Sach ma Sandra, wer war Initiator der Geschichte??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928