Handelt es sich hier um einen Brief eines 2 oder 4 Türer´s

  • Hallo der hier heraus fotografierte Bereich im Brief lässt auf einen 2 oder eher 4 Türer schließen!? Was steht bei euch so im Brief?


  • DAS steht überall. Entscheidend ist die Schlüsselnummer zu 3. Gleich oben im Brief, daraus geht der Karosserietyp, Motorisierung etc. hervor..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Da könnte ich mich gerade Ohrfeigen das ich diese nicht abfotografiert habe, aber das werde ich nachholen beziehungsweise so mal bei Hand raus schreiben! Kannst du mir dann an Hand dieser es genau sagen?

  • Das kann ich, Deine Zulassungsstelle aber auch... :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hm, das war n Griff ins Klo...Schlüsselnummer hilft da nix, nur bei neueren Modellen. Da mußte dann doch mal die Fahrgestellnummer rausrücken..Sorry für die Falschinfo... ;(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo der hier heraus fotografierte Bereich im Brief lässt auf einen 2 oder eher 4 Türer schließen!? Was steht bei euch so im Brief?



    Jetzt würde mich nur noch interessieren was dann das hier zu bedeuten hat... ZIFF.14 935 M.4 Tueren.* Zu Ziff.22 u. 23 .... :nd: ?(

  • :wink:

    Unter Ziff.14 steht das Leergewicht, welches mit vier Türen ein wenig höher, deshalb steht sowas in den Anmerkungen.


    moment
    also bei meinem steht unter ziff 14 980
    oder is der mit ohv motor
    gabs den überhaupt mit 4 türen :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:


    moment
    also bei meinem steht unter ziff 14 980
    oder is der mit ohv motor
    gabs den überhaupt mit 4 türen :nd:


    Warum steht in ein 2 Türer Brief das ein 4 Türer ein abweichendes Leergewicht hat?

  • Na, dann lag ich ja doch richtig!!! :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928