Asphaltkino Hamburg

  • man achim du hornochse - hasse schomma n indoorkino mit ner 150qm leinwand gesehen ?????? :tongue: :tongue: :tongue: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • also ICH würde da nicht mit dem auto 'reinfahren...denn DIESES zitat "Im Hamburger Metropolis-Kino zeigen wir die alten Streifen nochmal auf großer Leinwand." spricht meiner meinung nach NICHT für ein outdoor-kino. und wenn ich mich richtig an meine hamburger zeiten entsinne...ist der steindamm (auf dem das metropolis ist) nicht autokino-tauglich.


    muss aber nicht richtig sein...ist eher 'ne persönliche einschätzung


    gruss
    derek

  • Waddu alles weißt... :o: :o: , alter Weltenbummler. Laut Satellitenfoddo is da NUR ne Halle...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • oh dann muß ich den hornochse ja evtl. zurücknehmen :nd:


    aber dann müßte die leinwand min. 15 x10 meter sein - da musse doch min 50m von wech sein um überhaupt wat zu erkennen :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ...Laut Satellitenfoddo is da NUR ne Halle...

    hmmm, dann haben wir wohl ein unterschiedliches internet?


    wenn ich bei mir die adresse des metropolis eingebe (steindamm 54, hamburg), erscheint:


    http://maps.google.de/maps?q=steindamm+54+hamburg&ie=UTF8&hq=&hnear=Steindamm+54,+Sankt+Georg+20099+Hamburg&gl=de&ei=SougS-f6D5me_Aa2oZXVDQ&ved=0CAgQ8gEwAA&ll=53.554306,10.013974&spn=0.001058,0.00284&t=h&z=1 9


    das da. und die ecke finde ich für ein autokino unglücklich gewählt...


    ausserdem kommt bei der google-suche der hinweis, dass das metropolis IM ehemaligen hotel savoy ist (in der karte eingezeichnet)...und spätestens dann muss feststehen:
    autokino-battle
    weltenbummler vs. landei: 1:0... :fu:


    ääätsch, MEIN internet ist besser als deins... :tongue:




    nur spässle


    gruss
    derek

    • Offizieller Beitrag

    Zumindest laufen nur Autofilme. ;)


    Und zu groß find ich die Leinwand jetzt auch nicht, in den guten alten Kinos hier in der Gegend waren die jedenfalls nicht viel kleiner.


    Schade es hier bei uns sowas nicht gibt. :(