Hallo aus Niedersachsen!!

  • Guckguck :)


    Wollte mich nur mal wieder zurück melden! Meinen Manta gibts immernoch, meinen Hund auch, aber der Rest ist weg :)
    Naja Schwund ist überall, aber ich werde hier in Zukunft wieder aktiver mit machen!


    Liebe Grüße aus dem Norden


    :wink:

  • Tanja, Du junger Hüpfer...


    ...auch von mir alles Gute zum Geburtstag...und toi...toi...toi für den Rest. Jeden Tag geht die Sonne wieder auf, auch wenn das nicht jeder sieht. Und das kleine Männchen mit dem Lebenspuzzle wird hier und da noch die richtigen Teile einsetzen. Alles hat seine Zeit.


    Viele Grüße :wink:


    Michel

  • Ach wat :ko: Beileid wegen nem betrügenden A****loch musste mir nich sagen :fu: Alles gut!


    Achja.. Geburtstag hab ich ja auch noch :tongue: Ist etwas in Vergessenheit geraten heute. Dankee :laugh:


    Ja ich denke doch, dass ich hier Ablenkung bekomme =)

  • :wink: Hallo Tanja von mir auch liebe grüße und alles gute zum Geburtstag :up: Ach ja so ganz nebenbei ANDERE MÜTTER HABEN NOCH SCHÖNERE SÖHNE so wie meine Mutter :D :D na dann haste ja zeit auf unser Treffen zu kommen der halbe Ruhrpott ist auch da wie sagen wir FRANKEN SCHAUMERMOL WOS DO SO GIBT kumst halt zum MÄNNER TSCHECKEN und die gaudie gibts um sonst


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Mahlzeit,


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch :wink: . Schön auch, dass du dem Manta treu geblieben bist :up: . Kommst du eigentlich auch nächsten Monat (17.06. - 19.06.) zum Treffen in Löhne?

  • genau das ist immer eine gute idee - forumstreffen in franken :up: :up:


    da komm se alle - beinlose bücherwürmer - norddeutsche flachzangen - dicke aussen ruhrpott - und nicht zum verachten nen alter mann aus franken


    der dat da unten alles verzapft :D :D :D - würd mich ja freuen , dann sind lea (meine tochter) und sandra - den beinlosen osnabrücker seine frau


    nicht die einzigsten frauen :up: :up: :up:


    achja glückwunsch auch von mir :wink: :wink:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • *lach* Den Ruhrpott brauch ich im Moment echt nicht !!! :bn:
    Also auf Treffen werde ich jetzt auf jeden Fall auftauchen aber ohne Männerschau!!! :fu:


    Danke für die Glückwünsche :)


    Also Franken ist mir dann doch ETWAS zu weit aus Lüneburg!! Und alles was sich in NRW befindet fahr ich erstmal nicht an :bn:
    Hoffe ja noch auf Treffen hier in der Nähe =)

    Einmal editiert, zuletzt von Tanja ()

  • ich meine doch UNSER FORUMSTREFFEN schau mal rein in das thema ist bei uns in FRANKEN


    @ Keule sei froh das meine Frau nicht mitt liest die würde sagen KOMM DU MIR MAL NACH FRANKEN :D


    Mfg Alex 58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • die ruhrpott jungs hier in forum sind auch alle in festen händen oder notorische junggesellen - also is der pott schon außen vor -


    was die männerschau angeht - 8) 8) 8) ruhrpott das stärkste stück deutschlands 8) 8) 8)


    deswegen gibbet imma wat zu lachen bei uns in pott ;) ;)


    ich sehe grade du komms aus niedersachsen -- dann könntest du dich doch bein yogi und sein huhn mitdran hängen


    nach berlin war auch weit , du bist nicht allein , die kolonne wird immer läger bis zum alex :up: :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Da gibbet nicht nur wat zu lachen, auch zum :oh: :sch: *kicher* Bin erstmal geheilt :laugh:


    Habe grad nachgeschaut.. wären 552km bis nach Franken. Das ist mir irgendwie bisschen zu weit! Vor allem mit meinem Manni.. hab da schon einiges hinter mir :ka:

  • die würde sagen KOMM DU MIR MAL NACH FRANKEN

    kannz ihr sagen - isch kööööööööömme nach pseudo bayern ,dann werd ich dein huhn ersma erzählen wat du hier imma für ne kacke schreibs :fu: :fu: :fu: :fu: :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ja und wat sind 550km weniger isset für mich aunich - wir hamm doch zeit , ab sauerlandlinie sind wir schon zu fünft - schön locker und fluffich gehtet dann richtung alex :up: :up: :up:


    wobei beim forumstreffen nicht die autos im vordergrund stehen , sondern die netten leute hier außem forum :up: :up:


    ich kann mein rennauto aunich mitnehmen ,trotzdem fahr ich hin 8) 8) 8) 8)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich meinte dat mit dem Treffen in Löhne vollkommen wertfrei und ohne jeglichen Hintergedanken. Bin eh aus Überzeugung Junggeselle und hab im Moment andere Dinge im Kopp als Frauen. War einfach nur soweit gedacht, dass du ein wenig den Kopp frei bekommst und vielleicht ein paar kranke Leute hier aus dem Forum kennenlernst.
    Mantas halten solche Strecken (geal ob Franken oder Löhne) auch locker aus. Ich bin letztes Jahr mit meinem Grünen in einer Woche ca. 2300km gefahren ohne jegliche Probleme 8) . Du musst dich nur trauen :wink: .

  • Ich habe auch nichts anderes gedacht =) Das war jetzt nicht auf dich bezogen wegen den Kerlen ausm Pott!
    Ich meinte ja auch nicht, dass ich Manni nicht zeigen kann (ich finde ihn wunderhübsch :laugh: ) aber ich habe mich schonmal
    getraut und stand dann 4 Stunden aufm Rastplatz bis ich abgeholt wurde :sch: Gut der Fehler ist jetzt gefunden und
    behoben, aber seit 2 Wohen klingelt er beim schnellen fahren.. und nu hab ich wieder schiss *hmpf*

    • Offizieller Beitrag

    Und wir fahren mit unserer neuesten Errungenschaft ins Frankenland! Sind dann auch 800 kg die hinterm Ascona hängen. ;)


    Bin allein letzten Sonntag 700 km für nen Getriebe und die Wohnschale gefahren. Da sind 550 doch nix! :up:


    Und Löhne ist eh umme Ecke. 8)

  • Ach Tanja....


    Löhne ist fast noch Niedersachsen....nur einen winzigen Schritt von der Landesgrenze...


    Und wenn es draussen klingelt, soll wohl einer vor der Tür stehen. Hast ja auch noch 14 Tage Zeit, die Klingelei zu beheben....vielleicht klopft es dann ja, wenn die Klingel weg ist.


    Irgendwo gibt es immer Hilfe.


    Machs gut


    Michel

  • Wenn er klingelt würde ich erstmal nicht schnell fahren. Bei Problemen können dir bestimmt einige Leute im Norden helfen. Der Bordesholmer Muschelschubser (Brinki) oder die Jungs aus Kiel oder der Targamanta (Marco Sutter). Da wird sich mit Sicherheit ne Lösung finden lassen :wink: .

  • Mein Vater ist schon fleißig bei der Fehlersuche! Aber trotzdem weiß ich noch nicht in wie weit ich mich bereit dafür fühle wieder die Atmosphäre eines Treffes zu fühlen :)

    • Offizieller Beitrag

    Das alles wird sich in Rauch auflösen, wenn Du abends am Lagerfeuer sitzt, in der einen Hand ne Frankenwurst und in der anderen nen toten Fisch von unseren Nordmannen. Rundherum das unsinnge Gebrabbel der Opelverrückten und Du wirst Dich fragen: muß ich hier jemals wieder weg? :streich: