Wattgestänge

  • Ja!! Das WAT-Gestänge (hat mitn Watt anne Nordsee nix zu tun :P)
    wurde hier schon abgehandelt, vor n paar Wochen, mußt mal suchen....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Mich würde interessieren ob das Fahrverhalten sich wirklich so deutlich verbessert. Ich fahre keine Slalom-Rennen, also stellt sich für mich die Frage ob es sich lohnt so viel Geld auszugeben.
    Natürlich lass ich es auch ab und zu mal krachen, aber eben nicht im Rennbetrieb !
    Hast du es selber angefertigt oder gekauft ?


    MfG Brösel

  • Hi also gefahren bin ich es leider nochnet da ich grade meinen Ascona zusammenbaue. Es ist ein Steinmetz-Wattgestänge vom C.Priewe. Aber was man so von Leuten hört die es drinn haben und fahren ist geil.
    Greetz Uwe

    RG Motorsport