neues vom Lago-Oppa

  • RANSEL 2010 ???


    Überwindest Du die Erinnerungen ??


    Sieht man(n) sich ??

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • So waren am W-Ende fleissig! Die Phase-2 wurde gezündet. Lago-Oppa goes "DickMann" Nochma ein Dankeschön an meinen Blech&GFK-Gott Micha :ehrfurcht: :no1:
    Desweiteren suche ich nen schönen Frontspoiler am liebsten im Kameilook. Demnächst gibbet mehr Bilder vom Dickmann. :up:


    RG Motorsport

  • Tja, wer die Spoiler hat, weißt Du ja....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • sowat könnte mir auch verdammt gut gefallen :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hai Jungs, hier nochma n Bild von der Breitmachaktion vom W-Ende. Momentan ist Betonieren&Staubschlucken angesagt. Egal es wurd sauguuuuuuuuuuut&Braaaaaaaaaaaaaaaat (breit)
    Grüssle von der LagoFront.
    Uwe&Micha :wink:


    RG Motorsport

  • sieht ja suuuuuper aus!! kannste mir verraten wie ihr die Verbreiterungen fest gemacht habt? nur aufgeklebt, geschraubt oder wie oder was? habt ihr verstärkungen auch eingebaut(für die verbreiterungen wegen vibration)? gibts zum auto noch mehr infos was rein kommt bzw. drin ist :tongue:

  • 1. Backen ordentlich angepasst,
    2. störendes Blech rausgetrennt, gebördelt, verschweisst, versiegelt usw.
    3. Backen mit speziellem Kleber verklebt u. verschraubt,
    4. sind jetzt in der Betonierphase


    mehr Info´s demnächst von HoGla-Tuning
    :up:

    RG Motorsport

  • Breit ist schön!!!


    hätte ich von Anfang an so gemacht,damits auch ordentlich nach ner 70er Jahre Rennkarre aussieht.


    die originalen Radläufe bei den A-Modellen sind doch grauenhaft-von der Seite sieht man das besonders... sieht doch doof aus,wenn der hintere Radlauf tiefer als der vordere ist...


    lackierst dieses Mal noch nen Schwarzen Streifen an der Seite rein ??


    und lass das Ding beim nächsten Einsatz heile ;) :tongue:

  • Zitat

    lackierst dieses Mal noch nen Schwarzen Streifen an der Seite rein

    Markus da kommt auf jeden Fall was mattscharzes drauf. Lass dich überraschen.


    Zitat

    und lass das Ding beim nächsten Einsatz heile

    Hab Ich netmehr vor Glaube mir! :bn:
    Die Unfallbehebung&Breitmachaktion hat bis jetzt schon gut was verschlungen aber Mann will es ja so haben.
    Gruß aus der GFK-Hölle Uwe #))

    RG Motorsport

  • von welchem unfall redet ihr denn die ganze zeit. ich hab da was verpasst. wo is der thread.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • @ uwe was Passt da schon für ne Farbe auf nen Breiten ??? :nd: :o: :no1: ich sah nur Yogis Traum 8) 8) SIGNALGRÜN und MATT SCHWARZ Schwarze Felgen haste ja schon :D und jetzt komm blos nicht auf die idee den ROT zu Lackieren :kopf: :kopf: ABER wir lassen uns überraschen du machst das schon Richtig und wenns einen Nicht gefällt :o: :ka: Dann brauch er nicht Hinzukltzen :lol: :tongue: Ich lass mich da mal ÜBERRASCHEN Wann bekommt er sein Neues Kleid ??


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Alex, ich rate jetzt einfach mal die Farbe vom Lago-Oppa.


    Lagoblau, eventuell mit ein paar Feinheiten im Bereich Mattschwarz.
    Hier mal ein Bild von voher und da war der Wagen schon die Geilheit auf Rädern:


  • 8) des wor a geile kiste hab damals seinen bericht in mir reingeschlungen :ehrfurcht: ich glaube aber er wird was ganz anderes machen auf jeden fall wärt's a knaller :up:
    Blau wird er auf jeden fall NICHT so wie ich ihn einschätze (kenne ihn leider noch nicht Persönlich :oh: ) lasse mer und überraschen :up:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: