neues vom Lago-Oppa

  • Zitat

    da war der Wagen schon die Geilheit auf Rädern:

    Danke danke für Eure warmen Worte kann Ich momentan gut gebrauchen!
    Eins zur Farbe! Er bleibt sehr wohl Lagoblau weil das eine Affentittengeile Farbe ist.
    Aber mehr demnächst aus der GFK-Hölle.

    RG Motorsport

  • @ Alex :tongue: . Wusste ich doch, dass der Uwe seiner Linie treu bleibt :up: . Für ihn ist eben Lagoblau genauso eine geile Farbe wie Signalgrün für uns :wink:


    Danke danke für Eure warmen Worte kann Ich momentan gut gebrauchen!

    Kein Problem. Sowas kann doch jeder mal während des Aufbaus gebrauchen :wink: und außerdem hab ich doch nur die Wahrheit aus meiner Sicht gesagt.
    Leider kenne ich deine Renner nur von Bildern und nicht live, aber vielleicht ändert sich dies ja mal.

  • Ich weiß :tongue: . Kenne ich ja auch von deiner Homepage :wink: .
    Is auch ein geiles Auto :up: .
    Sind die E50er eigentlich in 15 oder 16 Zoll auf deinen Autos drauf?

  • auch n netter hocker :up: :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:

    Da fehlt schwarz hinterm Grill! :tongue:


    da fehlt der grill

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • also, ich seh ihn...


    :laugh:



    Und da fehlt Licht. Da muss ein Christbaum dran, mind. 4 Hellas oder Cibies!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Und da fehlt Licht. Da muss ein Christbaum dran, mind. 4 Hellas oder Cibies!


    Christbäume rulen!!! :up:


    Dann braucht sich der Uwe auch keine Gedanken mehr um nen Frontspoiler zu machen wenn das Ding optisch eher zum Rallyewagen getrimmt wird.


    aber Breit ist und bleibt sexy...
    Werde demnächst auch was breites vorstellen,aber in nem anderen Forum ;)

  • :wink:


    also, ich seh ihn..


    jetz wo du datt sachst seh ich ihn auch :ko:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • xD, die variante gibts wirklich, anhänger kotflügel als verbreiterung(eigene erfahrung) :D
    find den ohne spoiler fast viel geiler, ich mag das :) find den kamei schon fast bissl zu weit nach unten gezogen...(alles rein optik und meine meinung)
    Wenn man probs hat mit abtrieb an der VA dann kann man sich das ja überlegen... Das is aba dann Motorsport only :tongue:


    mir gefällt er so wie er ist :D


    EDIT: jo, müssten die von Vögele sein, haben unsere für den Manta auch von dem, super Qualität, kann ich nur empfehlen!

  • Ok hierma n aktuelles Bild von der Lago-Oppa Plastinierphase.
    Nochmal vielen Dank an Micha H. ohne den Ich net so weit wäre geschweige mit dem Breitbau-Projekt überhaupt begonnen hätte! :thumbup:
    Das ist die neue verbesserte Version von den Vögele Backen. Echt TOP Qualität.




    Mehr demnächst aus der Plaste-Hobbythek.

    RG Motorsport