neues vom Lago-Oppa

  • Na, in Wagenfarbe wärs doch auch fett rüber gekommen, oder??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • tja holzbein so is dat bei die gaskranken - da kannze nich mit 185/70/13 feuer machen - die würden die schon beim start wegschmilzen :laugh: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • kucken ja aus wie deine alten.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    kucken ja aus wie deine alten.


    Alex wassn das fürn Deitsch? Hassu schon einen im Tee?
    Nee die sind schon anders. Höhere Seitenwangen und Gurtdurchlässe seitlich und unten fürn Schrittgurt.
    Vom Bezug her sind se identisch. Aber schün Oldschool genau wie ichse haben will. Mir gefallen die neuen/modernen Schalensitze nicht im Ascona.
    Gruß und guten Rutsch.

    RG Motorsport

  • Hey, dir auch ein gesundes neues Jahr.


    Ja hast ja recht, war nur der erste Blick ;)


    Oldschool is :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hai Ich komm momentan nur schleppend voran.
    Der Umbau iss jamal geil.Sehr proffessionell und sauber gebaut. :up:
    Iss der von dir gebaut? Obwohl das sieht mir ganz nach dem verrücktem Rallybob alias Robert Legere aus. :nd:

    RG Motorsport

    Einmal editiert, zuletzt von icebear65 ()

  • So es geht endlich wieder n bissl weidda...


    - VA-Umbau zu 95% fertig
    - neue Sitze samt Schrittgurte eingebaut
    - Armaturenbrett samt Stack 8100 in Arbeit
    - Felgen f. Slicks ma angepasst
    - Lenkradschnellverschluss ferdisch
    - Frontspoiler fertig



    Bilders späters.... ;)

    RG Motorsport

  • nix Später, etz sofort........ erst heiß machen und dann fallen lassen ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ok hiermal die Radiergummi-Felgen draufgehalten:



    und hierma die neuen Bielsteinsitze:



    Auf den neuen Männerspoiler warte Ich noch müsste eigentlich kommende Woche von meinem Plastinator eintreffen! Sowas hat die Welt nochnet gesehn! Dagegen iss Keule´s Spoiler nen Kinderkram. :laugh:

    RG Motorsport

    2 Mal editiert, zuletzt von icebear65 ()

  • :up: :up: - dat is schon wieder viel zu schade um spaß zu haben :( :(

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • dat is aber auf dauer nervig wenn nach jeder ausfahrt erstmal wieder 2jahre pause ist ?( ?( ?(


    nö nö nö - :bn: :bn: -- dann lieber hartz iv racing und ich kann dat ding an ort und stelle entsorgen wenns mal schief geht :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • was willste denn machen wenne abfliegst und das ding ist rund - da kannze dann nichmehr viel von nehmen - egal ob rundstrecke oder berg - und so einen aufwand


    zu berteiben hätt ich garnich die geduld für - da hasse dir doch schneller mal auf rasch n neuen hartz 4 racer gebaut :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    at is aber auf dauer nervig wenn nach jeder ausfahrt erstmal wieder 2jahre pause ist


    Toller Spruch mann sollte ja net den Teufel an die Wand malen oder? :bn:
    Stehe leider net auf Hartz4-Racer und Gepfusche! 8)

    RG Motorsport