neues vom Lago-Oppa

  • na na na uwe nich rumzicken - ich wollte nur zum ausdruck bringen das es bei meinem auto schei*egal is wenns mal schiefgeht - auch wenn es nicht gepfuscht ist sondern halt nicht "edel " -


    und beim oppa sieht das etwas anders aus -- da würde ich mir bei jeder macke die das auto kriegt selbst mitte flachen hand n loch in kopp haun :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Keule ich zick Net rum ich baue halt meine Auto's nunmal so.
    Getreu nach'm Motto jeder wie er kann und mag. Der Nutzen/Kostenfaktor ISS ne ganz andere Geschichte, Spass machen und rocken muss es.
    :]

    RG Motorsport

  • man uwe ich hab doch garnix gegen die art wie du deine autos aufbaust im gegentum , ich finde die kiste genau so geil wie dat auto vom crazy


    - nur wäre er mir zum rennenfahren zu schade - zuviel brain , arbeit , gute substanz und letztendlich auch viel geld


    ich habe auch schon " putzlappendosen " gebaut bzw. besessen - aber kein auto hat mit bis jetz soviel spaß gemacht wie mein guter alter streetrape


    da steht das fahren im vordergrund und macht hölle spaß - und wenn du an den zuschauern vorbei rauschs sieht keiner das n pikel in der haube ist .


    die zeigen dir einfach nur den :up: :up: - weil sie es geil finden das solche autos noch "gescheuert" werden - und ne kosten nutzen rechnung passt


    eh nur beim marius oder yogi - was wir machen ist geld zum fenster raus schmeißen - weil weder du noch ich werden ansatzweise die kohle jemals


    wieder raushohlen - aber da bin ich wie du , mir is dat schei.egal - ich hab spaß an der sache und fertig - meine frau mault auch nicht solange


    der kühlschrank gefüllt ist und dann ist die welt doch in ordnung ;) ;) :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    nur wäre er mir zum rennenfahren zu schade


    Och menno Keule das hatte Ich mit dem Wagen auchnicht vor! Nur hier und da ma ne Gleichmäßigkeitsprüfung oder so ausserdem kannste den Wagen auch ganz schnell im normalen Strassenverkehr plätten oder.
    Da brauchen wir net drüber reden. Grüsse aus Hessen. :wink:

    RG Motorsport

  • hab ich nicht irgendwo in den 56 seiten gelesen das du jetz auch rennen fahren wills :oh: :oh: :oh: :ka: :ka: --- ok ich nehm allet zurück :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • hi, :wink:




    ich habe mir gerade mal angeguckt watte da gebaut has............ endgeil :up: :up: :up:



    tu da ruhig mal mit ne glp fahren....... die bremse sitzt im hirn, wenn du an all die stunden arbeit und das ganze geld denkst :D


    wenn man keule so hört, kann man glauben, der macht sich den stress und die arbeit nur um die karre bei nächster gelegenheit an die wand zuklatschen :o:



    ps flankenschutz beim käfig nicht vergessen 8)

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • nee nee ich will dat nich anne wand klatschen - aber der uwe weiß nur zu gut wie schnell sowas mal schief geht - und ich weiß es nach schotten auch :D :D


    wenn man spielt kann das spielzeuch kaputtgehen - bei meinem isset jedenfalls nich so schlimm als beim lagooppa - nochn treffer wäre nicht gut für das schöne auto :ko: :ko: :bn:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hey, will auch ma paar Bilder sehen :( :(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • nee nee ich will dat nich anne wand klatschen - aber der uwe weiß nur zu gut wie schnell sowas mal schief geht - und ich weiß es nach schotten auch :D :D


    im Wort Automobil steckt auch Mobil drin, mit anderen Worten es muss auch Fahren :up: , und was nutzt der schönste Renner wenn er nur rum steht ?(


    und wenn dann doch mal ein Lapsus geschieht....... dann ist es halt so :(


    Und eine persönliche Anmerkung von mir, ich finde es gibt nix peinlicheres als wenn sich einer hinstellt und sagt " seht mal........ wenn ich wollte könnte ich euch alle versägen" und dann haben se keinen A..... in der Hose und kneifen :kotz:



    Icebear gib alles 8)

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen



  • :wink: Da brauchst Du Dir bei Uwe glaube ich keine Sorgen machen, der schwamelt nicht dumm rum. :streich:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • nee nee da steht ne kiste bier aufn spiel - der uwe kneift ganz bestimmt nich - und wer weiß vieleicht hatta er ja auch bock auf zandvoort :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • wie kiste bier? hab ich was nicht mitbekommen :nd:



    ich habe auch nicht behauptet, oder vermutet das uwe kneift, er sagte doch das er fahren will. warum sollte er dann ein poser sein? ich wollte ihn auch nur bestärken bei seinem entschluss ;)


    mein schwachsinniger freund aus gladbeck :fu:............ hat gesagt pass auf :bn: wenn da wat passiert........





    see you in zandvoort :no1: :no1: :no1: :no1:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    Einmal editiert, zuletzt von unoracer ()

  • @unoracer


    entweder er knackt meine zeit von 1.43,8 oder die neue falls die besser is oder er is ne kiste bier los :D :D - wenn er die zeit knackt löhn ich die kiste


    bejacken tun wa uns in jedem fall 8) 8) 8) :up: :up: :D :D :D


    so jetz has du et auch mit bekommen mein kleiner muschel verkäufer :tongue: :tongue:




    evtl. geben wir dir n glasmantelgeschoss ab - aber nur evtl. :fu: :fu:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von keule ()