mit 100 inne kurve

• Jetzt enttäuscht Du mich aber!! Ich glaub, der Marius muß Dir das mal zeigen!! :D

Ich weiß worauf Du Dich beziehst. Keule war viel weiter vorne. Im Drift geht alles. ;)

Opel Rekord D und E - 1972-1986

... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft

ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

und der 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

• @ thomy

genau so muß dat :no1: :no1: :no1: - is aber schwerer als es aussieht ,weil das ist gezieltes driften - da muß man das auto 100% im griff haben und mit der jeweiligen leistung umgehen können ;) ;)

@marius und yogi

wat habta wieder angestellt - hinter meinem rücken :D :D :D

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• @ thomy

genau so muß dat :no1: :no1: :no1: - is aber schwerer als es aussieht ,weil das ist gezieltes driften - da muß man das auto 100% im griff haben und mit der jeweiligen leistung umgehen können ;) ;)

@marius und yogi

wat habta wieder angestellt - hinter meinem rücken :D :D :D

Genau, gezielter Einsatz der Leistung. An oder aus. :laugh:

Opel Rekord D und E - 1972-1986

... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft

ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

und der 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

• die leistung is ja nur zweitrangig - das geht auch mit nem 1,2er 60ps :D die kunst ist halt die leistung zu kontrolieren - zb. mein 400ter der hatte die nutzbare leistung zwischen 2500 und 5000u/min also schub - aber eben sanft

dabei ,damit krum umme kurve zu naschen war ein kinderspiel und sehr kontrolierbar - mit meinen streetrape wo der schub so zw. 4500-8000u/min liegt und dann auch super agressiv - da musse schon nen sehr sensieblen

gesfuß haben um das auto nicht wegzuschmeißen - ich würde schon bald sagen die karakteristik kommt nem 2 takter sehr nahe :laugh: :laugh: - und die lastwechsel reaktionen bei nem motor wo die drehzahl mangels schwungmasse

sofort zusammenfällt wenne kurz lupfst ist auch nicht unkritisch - aber wie gesagt alles graue theorie in der praxis kommts halt drauf an wie ich mit dem auto zurechtkomme :up: :up:

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)