Kamei-Aufkleber

  • ...haten wir hier nicht neulich irgendwo das Thema Kamei-Aufkleber bzw. Repros??? Was kam dabei raus?? Helft mir mal...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ich war das - hab vom frank ein original zugeschickt bekommen und hab da auch schon jemand aufgetan der digital-repros machen kann - kam aber


    stressbedingt noch nicht dazu die sache einzustielen - hatte den typen gefragt ob er die IG-sticker auch machen kann - worauf er mir sagte das es wohl


    ohne probleme gehen würde - ich werd mich nach der messe mal n bischen freischaufeln und die sache in angriff nehmen ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ja, gut. Danke


    IG-Sticker kommt ja ne neue Variante aufn Markt. Ich schicke sie Dir per Mail-Datei zu..wenn ich fertig bin :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928