1:43 Räder gesucht

  • Habe nun endlich einen Bedford-Blitz in 1:43 gefunden, der hat aber viel zu kleine und häßliche Räder. Hat jemand n Tip wo ich Ersatz bekomme..?

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • nee,ohne Flachs,


    hatte die Addys auf der alten Festplatte drauf.


    werd mal schauen,ob ich die noch in einer anderen Datei finde. :wink:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • :up: Endlich tut sich wat...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Super Tip, voll geil... :up: .Danke
    Mit solch einer Auswahl hab ich nicht gerechnet... :o:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Da hab ich schon paar mal gekauft, Die Felgen sind schöne Aluringe und die Sterne sind Fotoätzteile. Nicht ganz billig aber echt super Felgen. :up:

  • und ich hab gleich meine scheinwerfer. danke ;)

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.