radschrauben ATS 7036

  • als tolles dankeschön für meine hilfe beim autokauf hat mir eine freundin einen satz schöner ATS 7036 geschenkt (da war ich aber blass!)...


    nun fehlen mir jegliche infos über die passenden radschrauben...mein autole hat die "sport-stahlfelgen" drauf...kann ich die radschrauben verwenden oder benötige ich andere?


    danke für eure hilfe


    gruss
    derek

  • Moin. Die Felgen sind ATS Classic 7x13 et 20. Das Gutachten kann man bei ATS downloaden. Es müssen aber die mitgelieferten Radmuttern verwendet werden. Sind Kegelbundmuttern M 12 x 1,5. Sollte man eigentlich bei jedem Reifenhändler bekommen.


    :wink:


    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Charles ()

  • @ manta76: sorry, dachte dass die bezeichnung geläufig wäre...nun (nach der beschreibung von sir charles) weisst du aber welche es sind, oder soll ich rasch in den keller flitzen?


    @ sir charles: wow. danke!!! :no1:



    gruss
    derek

  • Hallo Derek


    Eigentlich gehören auf Ascona und Manta A 7x13 von ATS mit Einpresstiefe 14,5. Trotzdem ein feines Geschenk. Hut ab -- und wieder auf. Kannst Du denn beim Teilepaul (Zubehörteileladen) nicht so etwas bestellen?? Da habe ich die auch her -- allerdings im Jahre 1988!!!


    Viel Erfolg beim Shoppen


    Michael

  • Also ich hab auf meinem 8x13 ATS die Chrommuttern von PS drauf. Die haben auch ne Kegelbundaufnahme und das Gewinde stimmt auch. Bisher keine Probleme mit gehabt.