Oldtimermeile Bochum - 09.05.2010

  • :wink:
    Und wer war nun da?


    Dirk war da.


    Und passend zum Forum hier:


    Generell war aber weniger los als gedacht.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Ab wann wart ihr denn vor Ort? Mein Vater und ich sind gegen 15Uhr abgehauen. Hab leider meine Kamera zu Hause vergessen.


    Ansonsten war noch der Markus vor Ort mit seinem Manta, ein Kollege von ihm mit einem weißen Ascona A, der blaue Voyage war auch vor Ort, meiner natürlich, der silberne GT/E Verschnitt aus Bochum und der Signalrote GT/E von dem Herrn Jurowski aus ehemals Köln (war mal in der Flash). Hab ich grad wen vergessen? Fällt mir eh nicht ein :laugh: .
    War aber sowieso ziemlich wenig los dieses Jahr. Die meisten wollten wohl in der Tat nicht, dass ihr Schätzchen ein paar Regentropfen abbekommt. Ist das eigentlich euer zweiter Ascona, der leergeräumt ist? Schaut wirklich schick aus :up:


    edith:


    Da war noch ein Ascona A mit, ich glaube, Rial Felgen aus der verbotenen Stadt (DO) vor Ort.

  • Der einzige Ascona A, den ich zusätzlichgesehen habe, ist der auf dem Bild.


    Zu viele Neuwagen außerdem. :(


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Stimmt, und dann wollen die Neuwagenverkäufer auch nicht einsehen, dass ihre Plastikkisten hässlich sind und warum man die nicht ansehen will.


    Aber es lag wohl wirklich am Wetter oder am Bundesligaspiel mit den Ausschreitungen hinterher in der Innenstadt, dass weniger Oldies den Weg nach Bochum gefunden haben.

  • Stimmt, der VFL kommt den MSV besuchen.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 () aus folgendem Grund: "m" entfernt.

  • Genau :up:
    Die einen sind zu doof zum Aufsteigen und die anderen steigen ab :laugh:


    Wat solls. Hat trotzdem Spaß gemacht. Auch wenn diesmal wirklich wesentlich weniger Oldtimer da waren. Da kann man nur hoffen, dass im nächsten Jahr wieder schöneres Wetter herrscht. War morgens auch saukalt am Werk :mo: . Ich bin mal auf das Foto gespannt :ka:

  • Hallo marius mein bester,
    cool das du noch ein paar fotos von meinem kleinen gemacht hast.
    hab meine kamera leider zuhause vergessen


    leider war wirklich wenig los an dem tag ;(
    aber ich denke ich war auch einfach zu spät da.
    danke nochmal für die nette unterhaltung!!!
    man sieht sich
    gruss dirk

    :D :D :D Endlich mal normale Leute :D :D :D

  • :up: Der kleine ist aber auch eine schicke Kiste.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P