Mein Manta A. Lebenslauf in Bildern

  • Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

  • Da sieht man auch mal schön was ein Auto manchmal im laufe des Lebens mitmacht :up: . Schön zusammengefasst :applaus: . Allerdings muss ich sagen, dass mir der Unterboden jetzt nicht so zusagt, aber du musst damit rumfahren wenn er fertig ist :wink: . Das Blau der Karosse gefällt mir aber. Also hau rein. Vielleicht kannste dieses Jahr noch nen Ründchen drehen.


    PS: Die Bilder kann man auch in einen Beitrag packen. Du musst nicht für jedes Foto einen Beitrag schreiben :wink: .


    PPS: Deinen Kotflügel müsstest du dir mal ansehen. Er hat ne Beule über der Befestigung des Rochens. Dann kannst du immer noch sagen, ob du tauschen willst oder doch nicht.

  • @ Teufelrochen die Farben gefallen mir selber nicht mehr :oh: aber es soll ja nur den zweck erfüllen Rost im ansatz besser zu erkennen, als unter dem alten Unterbodenschutz, ich lass das aber erst mal so sieht man ja eh nicht viel von. Habe großes Interesse am Kotflügel aber bin zurzeit leider nicht Mobil (Bandscheibenvorfall) allso wenn du dich gedulden kannst und du erst mal ein Blick auf das Tauschgut geworfen hast( ist halt viel Flugrost vorhanden) werden wir weiter sehen. :)


    Gruß


    Klaus

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

  • Hi Klaus,


    kein Problem. Ich hab Geduld :wink: . Wenne willst könnte ich auch mal vorbeikommen. Natürlich standesgemäß mit dem Manta. Auch wenn er im Moment nicht so schön ist. Da könnte ich auch den Kotflügel mitbringen. Nur wenne willst natürlich. ich will mich ja nicht aufdrängen. Termin könnten wir dann ja noch ausmachen.

  • Hallo .. Hab mal ein bisschen was angeschraubt :)







    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • Mensch Klaus :up: ,
    dann dürfte der Wagen ja nächstes Jahr wieder beisammen sein :wink: . Also hau rein. Dann haben wir wieder einen Manta mehr im Pott, den man mal wieder auf Treffen sehen kann 8) .


    Edith:
    Sag mal hast du da nen Rohr als vordere Stoßstange montiert :nd: ?

  • Das VA Rohr ist erstmal ne notlössung, da die Chromstoßstangen die ich besitze leider teilweise schon durch sind :oh: die Stoßstange hinten hat auch schon bessere Tage gehabt.. und wie bei sovielen dingen fehlt halt das nötige kleingeld für was ordenliches :ka: das Auto wird nie Perfeckt in allen sein, dat muß und will ich auch nicht :)


    Grüße


    Klaus

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl