Stelle mich hiermit mal vor:-)(verspätet)

  • Bisschen verspätet aber hiermit stelle ich mich vor....
    Bin der Martin 25 komme aus Troisdorf und habe eine Frau, eine 6 jährige Stieftochter und bald einen Sohn(der hoffentlich auch nen Opel fährt;-)).
    Bin seit ich denken kann immer mit Opel konfrontiert worden Familie etc...und stand eigentlich immer auf den B Manta aber wie es so ist es kommt immer anders als man denkt.
    Meine Frau fährt nen Astra G ich nen Vectra B und für schönes Wetter der A Manta....


    Ich freue mich auf viele interessante Themen


    liebe Grüße

  • Herzlich Willkommen :wink:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Herzlich Willkommen auch von mir :wink: .
    Ich kenne das auch. Ich wollte eigentlich auch immer einen B Manta haben, aber als mich dann der A Manta ganz traurig aufm Schrottplatz angeschaut hat, konnte ich nicht anders. Es hatte mich voll erwischt. Ich war verliebt #)) und hab ihn mit nach Hause genommen. Aber den B Manta will ich trotzdem irgendwann nochmal haben. Am liebsten auch einen GTE in Signalgrün 8)

  • Na dann werde ich dich auch mal im Kreise der Verrückten willkommen heisen wünsch dir viel spaß und gute laune und immer einen Flotten finger für die Tastatur :up:


    Mfg Der FRANKE Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: