Türdichtung für fummler

  • Gestern hab ich beim Schrotty einen Ford Probe :nd: .. so heißt er glaub ich.. gesehen ,mir viel sofort auf das der ne Rahmenlose Scheibenführung hat und da hab ich mal auf die schnelle die Türdichtung rausgebaut und zuhause dann mal am A Manta an probiert. Die Dichtung an sich passt ( mit neuen löchern für die Hammerkopfnippel) aber die abschlüße an den enden ... ist mir nicht gut gelungen.Fotos mach ich noch. Das ganze scheint mir jedoch dicht zu sein, zwar kneift es arg im beriech der Schaniere (Die orginal gummis waren schlimmer weil alt spröde verhärtet) und unten steht die Tür etwas weiter raus..

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

  • Fotos:





    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()