...ein paar weitere Bilder

  • ...hier mal ein paar weitere Bilder meines "Postautos", habe jedoch das Innenleben vergessen aufzunehmen, halt originales schwarzes Kunstleder (die perfekte Sitzheitzung im Sommer :D )


    KLICK

    Gruss


    Achim

  • das hat schon sehr viel schönes. fehlt aber noch n schriftzug und n paar chromleisten woll?

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Nach meinem Kenntnisstand (gehe mal vom Standardmodell aus), müssten folgende Dinge geändert werden:


    - Stoßstangenhörner ab
    - Seitenspiegel gegen runden tauschen
    - Schriftzug Manta an Heckklappe anbringen
    - Felgen tauschen


    Dann dürfte es äußerlich passen.

    Gruss


    Achim

  • ja das is ziemlich genau richtig. schriftzug muss. hörner sind ok gabs als zubehör. felgen stehen dem auto gut. mit standard saehe es irgendwie langweilig aus wegen dem signalgelb. seitenspiegel ja sollte. schau mal ob ich noch einen auf lager hab.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Also ich persönlich finde den Manta wirklich schön :up: . Es passt doch alles. Auch wenn die runden Spiegel vielleicht eher drauf müssten, es spiegelt eben auch ein wenig Zeitgeschichte wieder. Wer kann enn wirklich von seinem Manta behaupten, dass die wirklich noch so aussehen und die Ausstattung haben wie sie aus dem Werk gelaufen sind :nd: ? Rainer`s Mantas jetzt mal aussen vor gelassen :laugh: . Ich bin bei meinem Manta der 12. oder 13. Besitzer (muss ich nochmal genau nachsehen) und werde dies auch bleiben und meiner hat in seinem Leben wirklich schon so einiges erlebt.


    Was mich eher interessieren würde welchen Tankdeckel hast du da verbaut? Sieht mir ehrlich gesagt nicht wie original aus, aber der Aufnahmewinkel ist auch etwas schlecht dafür.


    Ansonsten machst du noch den Schriftzug hinten dran (oder sollen die Leute nicht sofort erkennen, dass es ein Manta ist :wink: ?) und schon haste nen wirklich schönes Exemplar.

  • Teufelsrochen, Tankdeckel ist nicht original (ich denke mal kam aus dem Zuberhörvertrieb, vielleicht Hella o.ä.) siehe hier klick


    Wo ich die Fotos so sehe, fällt mir ein das ich die vordere Stoßstang auch noch ein wenig richten wollte :D

    Gruss


    Achim

  • Ich glaube ich erinner mich :laugh: :wink: .
    Und den würde ich genauso lassen wie den eckigen Spiegel. Spiegelt eben das Leben des Mantas wieder :wink: . Is aber auch nur meine Meinung.