Meinen auch mal

  • Möchte euch meinen auch mal zeigen steht im mom noch bein nem bekannten weil der Unterboden gemacht werden muss ...... schätzungsweise ende des monats fertig leider nie soviel zeit!!!;-(





































    Suche noch Seitenscheiben vielleicht auch im Tausch mir gefallen die Würfel nicht so





    Der Schriftzug ist schon wech!!!





    neue Blenden für die C säule abe ich breits hier aus dem Forum vielen Dank an MantaMo





    wie findet ihr ihn

    Einmal editiert, zuletzt von Martin1985 ()

  • Tach,


    tollen Manta haste da :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • danke ja bis auf der boden der ist in der mache!!! mein traum ist wahr geworden ich habe einen der schönsten opel Fahrzeuge die je gebaut wurden

  • GELB! :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • er ist mit sicherheit nicht in dem besten zusztand aber mich freut das er so wirkt wie er mir auch gefällt er ist sicher und fahrbereit ich muss allerdings die nöchsten jahre noch zeit und geld rein stecken aber bin echt stolz auch so ein teil zu haben

  • :wink: ob schwarz, Gelb,Rot egal haubtsache es ist ein Manta A und ich muß sagen deiner schaut doch super aus :up: ich wäre Froh gewesen wenn meiner so gut beinander gewesen wäre :laugh: ABER Kommt zeit kommt Rat nur nichts überstürzen haubtsache du hast erst mal einen :no1:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • aufn ersten blick isser schön hat aber viele macken wie kleine rostansätze an der karosse dichtungen müssen neu an türen usw. und der unterboden wobei der boden selber fertig ist mittlerweile nur noch die längsträger müssen instandgesetz werden....und mal sehen wenn ich ihn ne zeit lang fahre irgendwann wird er dann richtig gemacht wenn geld da ist aber du hast recht ich hab erstmal einen...