• =========================================================
    INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010


    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
    verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
    System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.


    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
    schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem
    Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
    Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie
    sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten.
    Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu
    identifizieren.


    Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
    Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
    Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
    eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
    Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
    =========================================================



    gruss
    derek
    :fu:

  • :bn:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wie gut, dass ich rahmenlose Türen habe und auch keine Antenne habe wo ich die dranmachen könnte :laugh: . Da würde es keinen Sinn machen sowas dran zu pappen.


    @ Thorndyke


    Wenn du welche haben willst, kann ich dir welche besorgen. Die liegen zu Hauf bei uns auf den Straßen. Du musst mir nur sagen wie schlecht du Auto fährst :lol: .

  • ich für meinen Teil mache keine drann,


    datt is ja, datt jeht net, datt es ene Kramp em Arsch

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • @ derek :no1: :no1: :applaus: :applaus: :streich: :streich: so iss es alle werden gekennzeichnet und mann kann sie von weiten schon sehn und Platz zu machen :laugh: :laugh:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Fußball verbindet Nationen.


    Und wer, wie ich 2006 das Sommermärchen hier in Berlin live miterlebt und mitgestaltet hat, weiß, was das für eine geniale Stimmung ist, wenn man(n) mit Brasilianerinnen, Schwedinnen, Italienerinnen, Kroatinnen, Französinnen, etc. etc. auf der Strasse vor dem Brandenburger Tor tanzt.


    JEDEN TAG im Sommer 2006, ...bei dem Wetter.


    Und denk mal daran, wie schön es ist, wenn auf dem Forumtreff plötzlich Jungs und Mädels aus allen Herren Ländern mit ihem OPEL auftauchen, ...und Duuu !!!! erkennst die Herkunft "an der Autofahne".


    Und wer keine Autofahne mag, ...es gibt doch Alternativen:


    Laßt Euch anstecken, ...and get the cup. :no1:


    ...und nachher geh´ ich zum "public-viewing" und schau mir den ersten Sieg Deutschland´s an

  • :tongue: :bn: du hast humor :lol: du meinst das ernst das die deutschen was reisen :ka: :ka: ich tip mal auf 2:0 für die besseren :no1:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hi Wupper,


    es soll ja jeder seinen Spaß haben bei der WM. Aber was mir auf den Sack geht ist dieser vermeintliche Nationalstolz, den die Leute nur während der WM rauslassen. Wenn die WM vorbei ist, sind die Fahnen auch sehr schnell wieder verschwunden :oh: . Es gab zur letzten WM mal eine schöne Aktion im Netz, die nannte sich "Lasst die Fahnen draussen". Vielleicht haben sich auch ein paar dies zu Harzen genommen. Denn vereinzelt hat man ja noch ein paar Fahnen gesehen, aber die Mehrheit hat sie wieder versteckt. Ich will jetzt hier nicht irgendwie rechtpopulistisch oder dergleichen klingen. Denn das bin ich nicht. Aber mir geht dieses "Stolz auf Deutschland für vier Wochen" Getue einfach tierisch aufn Sack Und dies hat nix damit zu tun, dass ich kein Fussballfan wäre. Ich bin sogar ein ziemlich großer Fan.
    Mich persönlich stört es nur tierisch wenn der Sport nicht mehr im Mittelpunkt steht sondern die kommerzielle Beriselung vor, während und nach dem Spiel. Muss ich mir jedes Foul, jeden Freistoß oder jede Ecke von irgendeinem Drecksponsor präsentieren lassen? Deswegen habe ich Ende der vorletzten Saison den für mich absoluten Schlussstrich gezogen und habe meine Schalke Dauerkarte abgegeben. Seitdem verfolge ich mehr mein kleines Hobby des Amateur Groundhoppings im Ruhrgebiet. Dort sieht man wenigstens noch Fussball in seiner reinen Form und wenn man Eintritt, Bratwurst vom Holzkohlegrill und ne leckere Cola zusammenrechnet, hab ich weniger ausgeben als nur der Eintritt für ein Erstligaspiel :kopf: . Außerdem hab ich mehr schöne Spiele und Stadien im Amatuerbereich gesehen als in der ersten Liga :fu: .
    Spiele von Schalke schaue ich mir nur noch von der Traditionsmannschaft und der U23 an. Ein Spiel der ersten Mannschaft hab ich mir seitdem nicht mehr angesehen.


    Zur WM06 wurde bei uns in Gelsenkirchen die GAK (Glückauf Kampfbahn) teilweise abgerissen, um daraus ein Platz zum Rudelgucken zu machen :sch: . Damit haben die Leute einen Teil der alten Schalker Tradition zerstört. Zum Glück steht die alte Tribüne unter Denkmalschutz und das Stadion ist mitlerweile wieder aufgebaut, aber so eine Rücksichtslosigkeit stört mich ungemein.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin KEIN Rechter oder irgendwas in der Richtung, aber


    Ich bin Stolz Deutscher zu sein! 8)


    Wer etwas anderes dabei denkt sollte mal zum Psycho-Doc. :fu:


    Ich liebe unser Land, ich liebe meine Stadt! Und das das ganze Jahr über.
    Nur unsere Politiker und und und mag ich nicht, aber das ist ja überall so.

  • Hi Yogi,
    mit der Aussage wärst du bei meinen Lehrern der Schule verwiesen worden. Ich hab hier in GE auf einem Gymnasium Abi gemacht und in der Richtung wurde uns hier beigbracht, dass wir nicht Stolz sein dürfen wegen unserer Vergangenheit. Man gab das immer schöne Diskussionen 8) .
    Nur haben alle Interventionsversuche nichts gebracht bei mir. Ich sehe es nämlich genauso wie du. Auch wenn sich mein Stolz eher im Regionalpatriotismus zeigt.



    Wir hatten bei mir auf der Schule mal ein Erlebnis, dass eine Überlebende des Holocausts da war und von ihren schrecklichen Erlebnissen erzählt hat. War auch ziemlich ergreifend was sie erzählt hat, aber wenn du sowas immer wieder vorgehalten bekommst, stumpfst du irgendwann ab. Die Erzählungen haben mich persönlich an den Film Schindlers Liste erinnert und das habe ich dann auch in der Nachbesprechung gesagt, weil die Lehrerin ein ehrliche Meinung haben wollte :kopf: . Nachdem ich fertig war, hätte die mich am liebsten aus der Klasse geworfen. Aber unser Pole hat mir sogar recht gegeben 8) und so artete es in einer heftigen Diskussion mit unserer Lehrerin aus 8) 8) 8) 8) .


    Alle tun immer so tolerant :lol: , dabei haben die ein ausgeprägteres Schubladendenken als Normalbürger.



    So und nun wieder zurück zum Thema. Ich hab vorhin auch wieder einige unfähige Autofahrer gesehen, die mit diesen Kennzeichnungen ausgestattet waren :lol:.