Hinterachse überholen

  • Hi,


    ich bin grad dabei die Hinterachse zu richten und ich bräucht ein paar neue Gummis, natürlich wären alle am besten ^^. Habt ihr vl ein paar Links wo man gute Qualität günstig bekommt?
    Merkt man den Umbau auf PU hinten extrem?


    Hat jemand die genauen Abmaße von dem Simmerring vorne am Differenzial? Bräuchte da die beiden Durchmesser und die breite, optimal auch noch welcher Formtyp das ist :laugh:


    grüße,
    thomas

  • Tach


    Hab meine Buchsen für die HA bei eblöd gekauft, war ein ganzer Satz für die HA,haben Super gepasst.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ne ne, nix PU, alles originale Buchsen. Du weißt ja will mit meinem ja nur CRUISEN ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hey Thomy


    hab dir Misst erzählt, hab meine doch beim DR gekauft, nur den kompletten Satz für die VA hab ich bei ATP gekauft...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :wink:
    lenk vertreibt cruising pu buchsen über ibäh

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]