bilder von Kleines Ruhrpott-Treffen 2

  • foto


    foto2



    und für alle die nicht dar waren ihr habt was verpasst wie z.b. yogi will sein auto höher legen hinten :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

    4 Mal editiert, zuletzt von andy osf ()

  • :o: :o: :o: :o: :o: :o: :o: :o: wollt ihr mich VERASCHEN war das alles was ihr zu bieten habt und dafür hab ich mich sooooo aufgeregt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: dat kann ja wohl nicht alles gewesen sein zeigt doch mal die bilder wo ihr alle weint und euch übergebt :oh: :oh: :oh: :oh: ALLMÄCHTNA na na na sowos na undi rech mich auf wal i net dort wor und dan sowos also na :mo: :mo: :mo:


    der achterfuchsger

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • nachem essen warn wa alle besoffen ,da jeder einmal auf dich angestoßen hat , da konnte keiner mehr knipsen :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • aber romantisch als ich die tränen der verzweifelung von yogis brille wischen durfte :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hey Mädels


    nochmal vielen Dank für alles ( auch von meinem Arbeitskollegen ) :up: :up:


    Freu mich schon auf Berlin :wink:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • nix zum danken - im gegentum ich hab zu danken :up: :up:


    (dat ding hab ich heute schon auf keule edition laminiert ;) )

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)