Manta A SR Automatic / neu hier im Forum

  • :wink: Hallo alle zusammen, ich habe in einer Scheune einen 19 Jahre abgemeldeten SR in grün Metallic, schwarzer Haube und Streifen gefunden. das gute Stück hat 90000 Km auf der Uhr und wird mein Projekt für die nächsten 2 Jahre. Mein Baujahr, also meins nicht das des Manta..grins, ist 1969. Ich hoffe das ich hier noch Infos bekomme oder Teile. Ich selber kenne ich mich schon einigermaßen aus, bin seit 1986 bei Opel. Habe schon diverse C-Kadetten und Manta B gehabt, aber immer auf der Suche nach einem A mit guter Substanz! Jetzt hat es ganz zufällig geklappt! Leider gibt es kaum noch unverbastelte oder ungeschweißte GTE´ s, aber mein SR sieht ganz ähnlich aus und ist in der Zusammenstellung selten. Ursprünglich wurde mein Fahrzeug in der Schweiz ausgeliefert, ist dann 1979 importiert worden.Soo ..bis dann! Bilder füge ich später ein...gerade Mittagspause!!!

  • Kein Namen, keinen Wohnort, dann warst du der Einsiedler neben dem Manta in der Scheune :nd: .


    Egal, sei gegrüsst und stell dich ruhig mal mit den wesentlichem vor und nicht nur dein Fundstück :D
    (ich denke du heisst nicht Frado, aber Franz ?)

    Gruss


    Achim

  • :wink: Hallo FRADO,


    auch wenn Du am 12. August 2010 das letzte Mal hier online warst, gratuliere ich Dir heute zu Deinem Geburtstag. Was für eine Überraschung, wenn Du dann iiiirgendwann mal wieder hier vorbeischaust #)) .
    Und eine gaaanz wichtige Frage: Hast Du den grünen SR noch?


    Viele Grüße aus dem Osnabrücker Land.....



    Susanne

  • Na Sannchen....


    ...haben wir den Abzweig verpaßt... :mo:


    Geburtstagsgrüße habe einen Eigenen Fred....


    Aber damit Du nicht alleine bist, schließe ich mich an.


    Frado alles Gute


    Michael