Alles vom IG-Treffen!

    • Offizieller Beitrag

    Die Neuigkeiten und Bilder vom Treffen in Eschenburg. :up:



    Hier erstmal ein paar Bilder. :]


    Ein sehr schönes Treffen: nette Leute, schicke Wagen, prima Aussicht, wirkliches alles toll organisiert. :no1: Hat uns sehr gut gefallen. :up:
    Schade, das wir schon am Samstag abend wieder weg mußten. ;(

















    (Bilder von Freitag und Samstag)

  • Vorab: Wir sind mit dem 1.2er nach Hause gekommen :up:, aber mußten noch einmal Wasser nachkippen. Kopfdichtung ist die erste Prognose. X(
    Zum Treffen: Super nett alles. Der Ascona-Korso hat auch Spass gemacht.




    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P


  • :D Hier die zweite Ladung Bilder: Korso und Co.



    Und mal 'ne Frage: Wieso haben soviel beim Treffen weiße Blinker??? War mir so aufgefallen. :nd:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • War nür am Samstag dort, hatte keine Lust Zelt auf zu bauen... "Treffen" war OK, hatte mehr Leute (und Autos) erwartet, aber trotzdem...gute Leute kennen gelernt, schöne Autos gesehen, Oldie Treffen in Wettenberg war Super, ... :up:



    Zitat

    Wieso haben soviel beim Treffen weiße Blinker??? War mir so aufgefallen.


    Bei meiner, weil weisse Blinker schöner sind als die orangen....


    Gerrit

  • Hallo Leute,
    ich freue mich sehr so schnell schon etwas über unser Treffen zu hören.
    Uns hat es auch super toll gefallen. Die Ausfahrt kam auch gut an.
    Da wollte ich noch mal was loswerden an JJ, Bernd und Oehle, ihr hättet ruhig mit darunter fahren können, auf der A 45 wärt ihr doch sofort gewesen. Wenigstens hätten wir dann noch mehr Bilder von euren Autos, war dumm gelaufen, schade!!!!!!!!!


    Wir hoffen, dass man noch mehr von einander hört in Zukunft.
    Vielen Dank, dass ihr alle bei uns wart, es war schön mit euch....


    Grüße an alle IG-Mitglieder, die schon vor mir dieses Forum kannten und an alle neuen Bekannten im Manta-A-Club Südhessen


    euer Thorsten und Ramona Karl


    Hi Yogi, du bist doch noch drin, sag mal, wie wir die Bilder ins Netz stellen können.

    ! ! ! ASCONA-A FOREVER ! ! !

  • Hallo! Danke für die positive Resonanz aus Euren Reihen, im Namen des Vorstandes. Leider sind viele der gemeldeten, und derer die die Absicht hatten zu kommen, NICHT gekommen!! Dieses Übel führte zu sehr viel übrig gebliebenem Essen ( dessen sinngerechte Verwertung später kaum möglich war) und zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte der IG, und ich muss gestehen, dass ich, nach nun fast 10 Jahren Vorstandsarbeit, immer noch nicht gut damit klar komme :( Das wird in erster Linie wohl daran liegen, dass ich es nie verstehen werde, wie erwachsene Menschen, eine Verabredung treffen können, um sie dann voller Gleichgültigkeit nicht einzuhalten :oh: :ka: mir fehlen immer wieder aufs Neue die Worte :ko:


    Seis drum, ebenso habe ich gelernt, es so zu nehmen wie´s ist, und freue mich immer wieder aufs Neue den HARTEN KERN der IG zu sehen!!


    Jungs- für Euch ist mir jeder Kilometer egal :up: Der Präsi dankt mit einem "Best off" an Bildern:



    dem Commander sein Fahrer...





    der Möchte-Gern-Commander





    the banner up high...






    dat Commander-Mobil..



    na denn.... Mahlzeit

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Hi Leute,
    ich hoffe das klappt mit den Bildern, mache ich zum ersten Mal!!!
    Ist dadurch vermutlich auch etwas durcheinander...


    Ich habe nur eine kleine Auswahl genommen, die meisten Bilder wiederholen sich ja sowieso!






    Tja, was will man sagen...
    Unser verrückter Präsi: NUR FLIEGEN IST SCHÖNER!!! 8)



    Natürlich darf unsere Fahne auch nicht :bn: fehlen.



    Bis demnächst, Thorsten Karl

    ! ! ! ASCONA-A FOREVER ! ! !

  • Zitat

    Original von kale74


    Da wollte ich noch mal was loswerden an JJ, Bernd und Oehle, ihr hättet ruhig mit darunter fahren können,
    .



    Hi


    ja öhm warum sinma net mit ?(
    habich echt keine antwort .... halt doch
    weil mein Präsi (Der Bernd ) grad was aufm Grill hatte :laugh:
    Ja war sch.....ader na ich denk das nächste mal fahren ma mit.


    mfg :wink:

    Ascona-A-Voyage

  • Zitat

    Original von Oehle


    Aber sicher, Präsis Grillwurst geht vor!!


    Ja, ja Leute,


    so kann man es auch auslegen...
    Aber hauptsache es hat euch geschmeckt. :P (lechts)


    Vielleicht gibt es ja doch noch mehr Gelegenheiten zu einer Ausfahrt oder ähnlichem.
    Auf jeden Fall habe auch ich mich sehr gefreut, dass Ihr zu unserem Treffen aufs Roth gekommen seid.
    Das war aller erste Sahne. :up:


    Liebe Grüße Ramona Karl :wink:

    Alles Liebe


    Mona


    :applaus:! ! ! NU PAGADI ! ! ! :fu:

  • dat heißt Wuärst!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928