so viel zum tehma frauen fahren besser auto .

  • am samstag morgen stehe vor der tür warte auf keule ein lauter knall . und dann das
    türe ist nicht mehr auf zubekommen .
    und wehr ich der guten darme nicht noch vor den auto gelaufen wehr sie ab gehauen .und ich weis istt eigend lich das falsche auto für hier
    unfall ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • Boah, ich glaub es nich. Ist denn die ganze autofahrende Bevölkerung mitlerweile auf Kreuzzug gegen alte Autos oder warum kommen in letzter Zeit immer mehr Unfallberichte hier im Forum an :nd: :oh: .
    Ich bin ja selber Opfer von solchen Idioten geworden. Zum Glück konnteste die Olle aufhalten. Hoffentlich ist die auch gut versichert und du bekommst noch etwas dafür. Solche Idioten sollte man an die Wand stellen und .

  • die ist meine nachbarin die wollte ihren großen corsa c aus packen mein auto hatte auch gepark .

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • Großer C Corsa :lol: . Dat Dingen hat ja auch mal gar keine Übersicht und keine Spiegel. Das man sowas überhaupt verkaufen darf, is mir ein Rätsel :lol: . Ich glaube, da hätte ich meine gute Kinderstube vergessen.

  • keule war ja dann eine kurze zeit später auch dar weil wir ja nach derek wollte


    der sagte nur cool bleiben .

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • ja dat geht wohl aber die obere kannte hat nen knick - wird schwer - ich würd sager vorübergehend is dat ok aber andy wird nicht um eine andere tür herumkommen :( :(


    wat solls andy geht zu nem spez. oldi gutachter der wird's schon richtig schreiben ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • so leute komme von gut achter super ressenaze . aber preise konnte er mir nciht sagen muss erst ein wenig rum telen . aber ende der woche habe ich das gutachten vor liegen

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • ja dat geht wohl aber die obere kannte hat nen knick - wird schwer - ich würd sager vorübergehend is dat ok aber andy wird nicht um eine andere tür herumkommen :( :(

    Wenn du die Fläche rausbekommst, kann man die Kannte mit nem Multispot wieder rausholen (bis zu einem gewissen Grad natürlich!). Is zwar etwas Friemelarbeit und man braucht Gedult, aber es geht. Paps hatte bei dem schlechten Kotflügel von mir auch mehrere Beulen so rausgezogen. Den Rest dann beispachteln und nach erfolgter Kantenreparatur an der Unterseite der Tür halt neu lackieren.


    Aber wie du schon sagtest, Keule, muss das der Andy entscheiden, ob er das gemacht haben will und vorallem wie.

  • und wehr ich der guten darme nicht noch vor den auto gelaufen wehr sie ab gehauen .

    meine Beileid, aber soviel "Glück" hatte ich nicht, der Hinrichtung selber beizuwohnen und die Verursacherin zu kennen... es scheint aber inzwischen ernsthaft zum Kavaliersdelikt zu gehören, sich danach zu verdünnisieren. Ich hab inzwischen ein echtes Trauma, meine Auto draußen allein zu lassen.

  • ja das glaube ich dir . aber ich habe leider nur im winter die möglich keit das auto in der garage zu stellen . bei einen bekannten

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier