Guten Tag :)

  • Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich bin schon des öfteren hier im Forum rumgegeistert und habe ein wenig geschnuppert. Jetzt habe ich endlich meine Baustelle angeschafft und bin noch hochmotiviert wieder einen Manta daraus zu machen.


    Auf die Idee dazu bin ich gekommen, da ich mit den ganzen vollelektronischen Karren der Neuzeit nicht so wirklich viel anfangen kann und ich etwas gebraucht habe, was ich in unsere Halle stellen kann. (-: Nach langen Überlegungen was es denn werden soll, hab ich mich für den Manta entschieden.
    Jetzt bin ich grade dabei ihn zu zerlegen und hoffe nicht noch mehr Rostnester zu finden. Es wird auf jeden Fall eine Menge Arbeit, aber ich freue mich auf das Endergebnis.


    Bilder kann ich Euch noch nicht anbieten, ich hoffe aber, dass ich das bald nachholen kann. (-:


    Nochwas zu mir, mein Name ist Hartmut, bin 32, arbeite hier in Aachen an der FH und freue mich auf viele interessante Diskussionen und, wahrscheinlich, hin und wieder auf das ein oder andere motivierende Wort. (-:


    Viele Grüße aus Aachen.

  • Tach Hartmut,


    Willkommen in der Ascona/Manta A Gemeinde, hast eine gute Entscheidung getroffen mit dem Manta A :up:


    Wünsch dir schonmal viel erfolg bei deinem Projekt :wink:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Willkommen Hartmut,


    hast dir ja ein schönes Modell ausgesucht und hab keine Angst, kannst ruhig Fotos deiner "Baustelle" einstellen, wir wollen ja schon mal einen Eindruck gewinnen mit was du deine Freizeit verbringst :D

    Gruss


    Achim

  • Moin,moin nach Aachen :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Es gehört sich genau so, ...erst gucken, ....dann anfassen. Aber richtig.


    Viel Vergnügen mit Deiner A-Klasse


    Der Wupper aus Berlin auf

  • Willkommen!


    Und wieder einer mehr aus NRW. :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • moin moin auch vonne keule :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Runde.


    Und das wird noch mit dem Manta. Ich denke dass hier viele noch ne Baustelle rumstehen haben oder zumindest zusätzlich ;)
    Kenne es ja von mir 8)

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn: