Konis identifizieren

  • Tach,


    kann mir einer anhand der Koni-Nummer meine Konis identifizieren ob diese normale länge haben oder eben kurze sind??


    Stell dann am Samstag die Nummern ein.


    Dankescheeen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :wink:
    wenn die rebound sind is datt unten von hand eingraviert
    is bei meinen jedenfals so

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Zitat


    wenn die rebound sind is datt unten von hand eingraviert

    Moin Crazy stimmt net ganz. Es gibt auch welche die waren ab Werk schon reboundet also für extremere Tieferlegungen ab -60mm denke Ich. Die die unten handgraviert sind, sind welche die nachträglich nochmal gekürzt wurden.


    Alex gibt dochma die Koni Nr. rüber.

    RG Motorsport

  • ...oder die Nummern einfach auf der Koni-Seite einhacken und dann weiss man meist schon mehr:
    eingeschlagene Nummer = Bestellnummer
    wenn das nix bringt, einfach mal bei Koni anrufen (Telefonnummer gibt es auf der Website) und sich mit der Technik verbinden lassen. Die hatten mich auch beraten, als ich die richtigen Daempfer fuer das Mattig 21 Fahrwerk gesucht habe :ka: .


    gruss
    matthias.b

  • alles klar,


    Uwe ich komm erst am samstag in die scheune da kuck ich nach und mail sie dir ma.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • also hier dir Nummern:


    82-1740 8603 Sport
    82-1739 8907 Sport


    kann mir einer sagen ob das gekürzte sind, anhand der Nummer??

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • TOP

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • hi alex


    weisste schon mehr?
    wuerde mich auch interessieren, da ich nach passenden stossdaempfer plus zubehoer suche und infos ueber die alten sachen recht spaerlich sind.


    lt. koni-liste von 2006 sind sie fuer nen manta a, original nicht gekuerzt (ohne die zusaetzlichen nummer 8603 und 8907):
    Manta Manta A 70-75 Sport v:82-1739Sport h:82-1740Sport


    gruss
    matthias.b


    btw: kennt jemand einen guten haendler fuer monroe-daempfer-ersatzteile? :nd: dann bitte ne pn

  • Nee weiß leider immer noch nichts genaueres :(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------