hallo aus eisenach

  • dann will ich mich auch mal vorstehllen.
    ich bin der martin 21 und komme wie oben schon erwähnt aus eisenach (thüringen)
    da ich mir demnächst (noch vor´m winter ^^) einen ascona zulegen will, wollte ich mich hier erstmal ein bissel zu dem auto einlesen.
    ich fahre jetzt schon gute drei jahre opel aber je nun soll´s einer mit heckantrieb werden.
    achso falls jemand einen ascona abzugeben hat sagt bescheid, der lackzustand ist egal bin lackierer :D

  • Auch von mir ein Hertzliches Willkommen,


    du bist Lackierer, das trifft sich Super, hast ne PN ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Éndlich!!! Noch ein Thüringer! :applaus: :wink: Komme auch aus Thüringen, genau zu sagen aus Schleifreisen am Hermsdorfer Kreuz. Einen Ascona hätte ich nicht zu verkaufen aber ein C Kadett Coupe mit schlechten Lack aber sonst sehr gute Basis... Schöner wäre natürlich wenn du dich für einen Ascona A endscheiden tust :up:

    Einmal editiert, zuletzt von 73AA ()

  • danke erstmal für das herzliche wilkommen
    ich hoffe das es bald losgehen kann mit dem ascona
    und ich denke auch das ich hier mehr vernünftige antworten bekomme als im OHF die sin teilweise komisch drauf... :ko:

  • Herzliches Willkommen hier aus dem Schwabenland.


    Hier bekommst du qualifizierte und vorallem aussagekräftige Antworten. ?(

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn: