Schrottplätze....

  • Wieso lässt man so welche Autos, auf´m Schrottplatz versauern??? ;( ;( ,
    davon werden die auch nicht besser,
    sind nämlich paar Schmuckstücke dabei :(


    grüße aus´m hohen Norden
    Steven 8) 8)

    Let´s Rogg´n Roll :up:

    Schleswig-Holstein, der Kopf Deutschlands :no1:

  • Abfuckprämie; Ignoranz (kein anderer soll mein Auto je fahren); Idioten, die beim kleinsten Anzeichen von Rost gleich an ein schönes neues Plastikauto denken.


    Aber keine Angst. So haben die Leute vor 20, 30 Jahren auch gedacht als unsere Autos auf dem Markt kamen und Autos wie Rekord PII usw. auf den Schott gewandert sind. Leider ;( .
    Ende der 80er, Anfang der 90er gab es mal von Opel auch so etwas wie ne Abfuckprämie. Mein Vater hätte dabei regelrecht heulen können. Top Autos mit wenig Kilometern und aus erster Hand wurden verschrottet und die Kunden sind fröhlich in ihrem 1200er Corsa nach Hause gefahren. Vorher natürlich Senator, Commo oder Manta gefahren :oh: .

  • :wink:
    das schöne an der abwrackprämie is ja
    die wagen stehen noch ein paar jahre bis die unterlagen in den ämtern vernichtet werden danach kommen die wieder in den verkehr

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    genua
    nach 7 jahren werden die unterlagen vernichtet
    dann kann man die mit neuabnahme wieder anmelden

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]