Entwarnung

  • ich geh bis unter die schraubkante von den verbreiterungen , falls ich dochmal evtl vieleicht ...... nö nö nö ich soll nich :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • so hier nochmal nen bild worauf man besser erkennen kann das die teile nicht seidenmatt lackiert sind :D :D


    wobei seidenmatt echt ne alternative gewesen wäre - aber gleichmäßig seidenmatt zu lackieren is bestimmt auch nicht leicht :nd: :nd:




    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ich krich die drecks poren nicht weg :mo: :mo: :nd:


    ich habe die vorderen verbreiterungen heute lackiert und trotz grundierung ,füller ,spritzspachtel und 126 :o: :o: mal schleifen kommen


    die komischen poren wieder durch ;( ;( ;( - ich krich die krise ,ich könnt :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    die hinteren und der spoiler sind astrein geworden - mit 2000ner den staub weggeschliffen poliert und zack - wie neu :up:


    was mach ich da falsch :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :lol: :lol: :lol: hab ich gelacht -- deswegen lackier ich die dinger ja auch selber :tongue: :tongue: , und geb nicht 1000€ fürs lackieren aus -


    nur wie es jetz is hätt ich auch ne rolle nehmen können - dann isset n hartz 8 racer :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hey Keule, was haste für ne Grundierung???

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • haftgrund , spritzspachtel , füller , lack alles von standox :nd: :nd:


    normalerweise hab ich mit den produkten immer top ergebnisse :nd: :nd:



    das zb. war nen hecktreffer - heckblech und klappe neu feddich und


    da hab ich ganz frech einfach ins seitenteil reinlackiert ,mit 2000ner bei geschliffen ,poliert


    und es war gut , und es war die selbe farbe und vorgehensweise ;( ;(

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hey


    Hast du Plastic Primer benutzt??? + Weichmacher in den lack oder Klarlack???


    Waren die Teile schon vorlackiert???

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • weder noch - die teile waren rohteile


    der spoiler und die hinteren verbreiterungen sind gut geworden und das sind ja die gleichen teile :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Dat is dann schon ziemlich komisch ?( :oh: :oh: ?( ?( ?(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • morgen kommt versuch nummer 3


    hab heute nochmal alle poren weggeschliffen ,aber ohne bis auf den füller durchzuschleifen :nd:


    hab jetz zwei seidenmatte schwarze arschglatte verbreiterungen da liegen - wenn et wieder nix wird steck ich die dinger an :mo: :mo: :D :D :laugh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich weiß jetzt zwar nicht wie deine Druckluftanlage aufgebaut ist und in welcher Reihenfolge du die Teile lackiert hast, aber hast du schonmal den Kompressor entwässert? Vielleicht haust du dir jedesmal kleine Wassertropfen auf die Teile mit drauf und die bilden die Krater. Wenn es schon kein Silikon ist.

  • öl - es ist öl :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh:


    der liebe gott liebt doofe menschen :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh:


    behälter ,druckminderer/wasserabscheider , öler , schlauch , pistole


    ich hab zwischen der 1. und 2. rutsche lackieren bei meinem väterchen bremsen und


    radlager gemacht und hab meinen schlagschrauber mit öler


    benutzt - manchmal hab ich aber auch ne 8 inne hirnfelge - dat darf nicht war sein :oh: :oh: :oh:


    bor wat bin ich dösich wie ne dachpfanne :oh: :oh: :oh: :lol: :lol: :lol:


    @ björn


    :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • doof kannze nich sagen bis ja irgendwann ma indschinör :up: :up: - diesen öler steck ich eigendlich auch nur dran wenn der schrauber richtig kloppen muß z.b.


    bei ner radnabe - wenn öl drauf ist hat dat alte ding auch irgendwie mehr pfund beim lösen - dat hab ich echt total vergessen :oh: :sch: - ok öler rausnehmen und schlauch


    einma kurz mit bremsenreiniger - und dann geht dat bestimmt :D :D


    und ich war schon wieder bei gasausdunstungen durch chemische reaktionen oder irgendwie sowat :lol: :lol: :lol:


    manchmal is die lösung so einfach aber man selbst kommt nicht drauf :ka: :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • keule wenn du einen neuen luft schauf braust habe noch von meiner halle ein luft schauch liegen den ich nur zum lacken genommen habe kannst dir bei mein vater abholen . mit einen gruß von mir ist in der gargae

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • und ich war schon wieder bei gasausdunstungen durch chemische reaktionen oder irgendwie sowat



    an das hab ich auch anfangs gedacht... :laugh:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Die kleinen Dinge des lebens :lol: :lol: :lol: Bin ich froh das es anderen auch manchmal so geht. Fast das gleiche Problem hatte ich an meiner alten Haube. Lauter Krater drin.

  • ja ja :laugh: :laugh: da stand der ascona vor der garage damit er nicht schwarz voll genebelt wird wenn ich in der garage mit farbe spiel :D ;) ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)