Entwarnung

  • so jetz isset fakt ich bin offizieller teilnehmer der glp-pro #)) #)) #)) meine startnummer is die 510 :up: :up:


    das streetrape projekt stockt zwar im moment etwas mangels zeit aber zu meinem saisonauftakt bzw. den testfahrten bei unserer slalom veranstalltung wird


    das gelbe feuerzeug fertig sein :up: :up: :up: - dann gibbet auch die neusten fotos ;) ;) ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:
    datt einzige watt mich interesieren tut is
    wie mein tank im auto aussieht
    :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    datt einzige watt mich interesieren tut is
    wie mein tank im auto aussieht
    :tongue:

    :up: :up: lackiert isser,und an der richtigen stelle steht er auch schon 8) 8) 8)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ich bin wieder etwas weiter gekommen - der tank ist drin - spiegel sind dran - defusor nimmt auch formen an #))


    der tank made by crazy :up: :up: :up:




    die spiegel made by louis :laugh: :laugh: :laugh:




    der defusor made by keule :D :D :D


    ich hoffe das mein renner in der nächsten woche fertig wird :applaus: :applaus: :applaus:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Diffusor aus Kohlefaserplatten oder Kunststoff?


    :lol: :lol: :lol: :lol:ich habe zwar 5mm lexan platten aber die sind irgendwie sau schwer :nd: :nd:


    und da ich ja kein krösus bin is der jetzt aus 5 u. 10mm sperrholzplatten :o: :o: dat ding wiegt kompl. 1,8 kg :D :D


    is aber auch nur nen prototyp wenn sich dat nicht bewährt wirds geändert - ich bewege mich im niemands land keine ahnung wie und ob das alles funzt


    was so in meinem kranken hirn entsteht :nd: :nd: :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Woher soll ich wissen welchen Erfindungsreichtum du an den Tag legst :wink: ?
    Wenn es nix taugt, bauste halt auf das hier um:



    Der is mehrmaliger Berg Cup Sieger mit dem Wagen geworden.
    Mit dem Bild ist natürlich nur der Diffusor gemeint und der C Kadett, der da mit dran hängt :laugh: . Nur damit keine Unklarheiten entstehen.

  • wegen dem diffusor ist der bestimmt nicht bergmeister geworden............. das teil hat höchstens die funktinon das er mehr gewicht/traktion auf die hinterachse bekommt :lol:






    @ keule schicket teil......... haste keine angst das das anfängt zu brennen so dicht am auspuff ? stell dir vor du bist einen turn gefahren, die karre ist richtig heiß, die temperatur im fahrerlager beträgt 30 grad im schatten............ ich hätte einen feuerlöscher daneben stehen ;)


    die spiegel, schick, klein, leicht :up: ............................ nur die vibrieren und du siehst nix drin.
    du glaubst gar nicht wie schell der schneider mit seinem DTM Sierra da ist. der typ ist völlig schmerz frei, der bremst sich noch an dir vorbei (mit einem gewaltigen speed überschuss) wenn du glaubst die kurve gehört dir............. und angst vor einem lackproben austausch hat der auch nicht ;)
    ...... mach lieber bei den ersten 1-2 läufen grosse dran, in denen man was sieht. bis du weist wie der hase läuft. solange vor jeder kurve einmal in den kurven inneren spiegel schauen......... da könnte plötzlich einer sein und du hast keine ahnung wo der auf einmal herkommt.


    ........................ ja,ja, ich weiss ich hab immer watt zu kacken :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :lol: :lol: :lol: Der war gut. Claus, soweit hab ich in Physik auch aufgepasst :wink: . Wegen zusätzlichem Gewicht wird sowas wohl kaum gebaut und warum soll man sich bei der erfolgreichen Konkurrenz nicht mal was abschauen wenn möglicherweise das andere nicht funktioniert. Is ja auch nur ein Vorschlag gewesen. Muss man ja nicht beachten!

  • im moment mach ich ja alles nur probeweise und so wird es dann in zandvoort getestet - und wenn ich so an den massiven innenspiegel von klaus denke :D :D


    wennet nix taucht wirds geändert :laugh: :laugh:


    @claus mit zeh


    du mußtest ja auch die bitterliche erfahrung machen das deine flügelhalterung kacke war und das wir dumme vereins kollegen haben :D :D :D :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :bn: alter glaubet mir, spiegel,spiegel,spiegel............. ich mach datt schon n` paar tage.


    wie ich das erstemal mit anderen auf der strecke war, hatte ich schon 4 jahre slalom und 6 jahre bergmeisterschaft auf dem buckel..... ich hab nur gedacht sind die alle bekloppt hier ? datt ging nur links, rechts, links,...... der nächste hing schon mit 5cm abstand auf der stossstange....... und glaube nicht das ich das langsamste auto im feld hatte.



    tja, der halter :oh: ....................... warum soll man nicht aus den fehlern anderer lernen :D ?



    der innenspiegel, ist drin weil er drin sein muss :D nur wenn du dir den rechten mal genau anschaust, klebt da ein weitwinkel mit drin, und das nicht nur von ungefähr. wir haben ein paar autos im feld die haben deutlich über 300 PS bei einem munkelt man von über 500.......

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    Einmal editiert, zuletzt von unoracer ()

  • ich bin da völlig entspannt mich wird keiner überholen :D :D


    weil ich als letzter fahren werde :lol: :lol: :lol: ;) ;) ;)


    ich muß ersma kucken dat ich aufn kurs bleib :mo: :mo: - dann kann ich kucken ob ich evtl mal mit jemanden fighten kann :D ;)


    mein kumpel thomas sacht imma den polnischen spruch " erst mussu haben gewehr ,dann du kannst schießen " :nd: :nd:


    also ersma autofahren lernen , dann gegner verdreschen :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • :wink:
    hat deine tochter den diffusor jebaut


    ich dachte datt wird ein männer diffusor :nd: :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ne gebaut nich aber sie hat sehr viel mitgeholfen :up: - dat is n männerdefusor ............. halt für kleine männer :lol: :lol: :lol:


    sie sacht dat gelbe rennauto is und bleibt kacke - dat schwarze war schöner :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:
    männer diffusor :tongue:


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :D :D da werden wohl ab 30km/h die achse durchbrechen weil das heck bei 20km/h durch den unterdruck aufliegt :lol: :lol: :lol: :ehrfurcht: :ehrfurcht:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)