Entwarnung

  • jau eigendlich schon vorgestern aber es gab noch n bisken hin und her aber jetz ist alles is gut :up: :up: - nächstes


    we noch zum nürburgring und dann is das 1. kapitel streetrape vorbei - auf zum 2. kapitel #)) #)) #))

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Extreme Cars for extreme People 8) 8) 8) 8) 8) 8) .


    Gut, dass ich relativ nahe beim Keule wohne und ich einfach mal spionieren fahren kann :D .
    Sag mal, wann soll der Estremumbau eigentlich fertich sein? Haste dir in etwa einen Zeitplan gemacht. Wäre ja schade wenn du nächstes Jahr nicht mitm Renner fahren kannst.

  • kein zeitplan - kein stress - hab ja nichmal angefangen - spionieren kannze ruhig - hab mir vonne mauer ne selbstschußanlage besorgt -und der hof hat ne fallgrube :tongue: :tongue:


    bin jetzt seit 1995 mit "schnellen" opelz unterwegs - nen paar tage abstinenz kann nicht schaden 8) 8) keine ahnung wie lange es dauert :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • dat wird nix bringen weil ich als prof. in meiner klinik doch alles aus hygemische gründe oda wie dat heißt abdecken muß da is nur der op bereich frei :lol: :lol:


    natürlich kwatsch ich werd einige dinge hier mit nem paar leuten schon durch diskutieren weil ich selbst nicht objektiv ist und ich bei kreativen dingen


    doch gerne mal ne zweite oder dritte meinung höre ;) ;) ;) kann also sogar sein das ich dich kurzfristich zur begutachtung brauche :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Kannste machen. Wenn ich da bin und Zeit habe, komme ich gerne vorbei und gebe meinen Senf gerne dazu :laugh: .


    Da senfe ich gerne mit meinem Halbwissen mit ..., soweit isses ja nicht.


    Übrigens sind E-Rekord auch 'ne gute Basis für Umbauten. Siehe hier:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • ich will schon mal nen bisken neugierde schüren - die meisten teile wie felgen,slicks, front, heck ,body,etc hab ich zusammen - es geht also bald los mit der aktion wilder bieber :D :D


    ich werde euch mit fotos auf dem laufenden halten :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • na dann mach ma paar Fotos von den ROHTEILEN

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ja werde ich im laufe der woche tun :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • gefällt mir :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • 10x18 ? :ko: ............ willst du einen racetruck aufbauen oder an einen tractor pulling teilnehmen? :nd:


    schicke felgen kein thema... aber auf einen 40 jahre alten renner mit der leistung gehört 10x13 :up: die glppro ist eine serie für historische
    renner :bn:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • @unoracer


    nee nee das warn die ersten gedanken in meinem kranken hirn - es sind 15 " geworden :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • das ist eine weise entscheidung :streich: vieleicht wirst du ja doch noch halbwegs gescheit ;) ....... und passt auch von der optik :up:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • ich hatte ja fotos von den ersten brocken versprochen - fällt aber erstmal aus wegen schnee


    garage freischufeln hab ich keine lust und ich weiß auch nicht wohin mit dem schnee :bn: :bn:


    aber sobalt der garagenhof wieder befahr/gehbar ist liefer ich die fotos nach


    crazy


    dat schneemopped is 4 nummern zu klein für die schneeberge hier :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)