Entwarnung

  • na ihr alten nörgler :o: Klare sache bei Keule wenn der seine kiste Komplett Lackiert dann nur in signalgrün mit schwarzen streifen ind silbernen disigne alles andere wäre nur eine trotzaktion von keule nur um euch zu ärgern :applaus: Und Yogi deine kiste wollte ich schon vor :nd: :nd: :nd: :nd: mal in grün lackieren ABER :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: ich weis FRANKEN IST SOOOO WEIT WEG VON EUCH :laugh:
    @ ascomanta wer hatt schon einen signalgrünen manta a :nd: :nd: :nd: :nd: die werde jetzt rahr weils die farbe bald nicht mehr gibt :tongue: auf wasserbasis ALS SELTENHEITS WEHRT :tongue: nix mit ALLERWLTSFARBE und grün ist die hoffnung und auch die vernunft welch farbe kann dass von sich behaubten??????? RICHTIG KEINE :tongue: :laugh: :up:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :applaus: :applaus: :applaus: :streich: :streich: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :up: :up: wuste ich nicht bin zur zeit nicht auf dem laufenden :mo: ich gelobe besserrung bei so vielen leuten verliert mann schnell den überblick ;(


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :oh: :oh: :oh: Schon bekannt das die auch nicht alle mit dem gleichen namen im anderen forums sein können so wie ich bin überall der Alex58 dann weis mann doch bescheit :mo: :mo:
    @ Teufelchen wie gehts deinen flügel ist alles wieder heile ? das du entlich mal wieder an deinen manta schrauber kanst ist ja nicht mehr viel zeit bis zum treffen :D :D


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Ja ich weiß Alex ... sorry aber nu weißt auch DU Bescheid näää :D Wenn ich das hier ändern kann nenne ich mich halt auch hier Targamanta !!! Geht das überhaupt ??
    Im Übrigen... ich hab ja auch noch nen Voyage mit Flip Front den ich eigentlich in Electric Orange Lackieren wollte .. bin aber noch am Zedern mit mir , vielleicht doch in Signalgrün ???? Dann hab ich 2 in der farbe . 8) gruß marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :wink:

    :oh: :oh: :oh: Schon bekannt das die auch nicht alle mit dem gleichen namen im anderen forums sein können so wie ich bin überall der Alex58 dann weis mann doch bescheit :mo: :mo:


    wenn alle den gleichen namen haben is datt doch langweilich :tongue:


    targamanta
    haste datt mit der motorraum beleuchtung hinjekricht

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    motorraum beleuchtung manta kabelbaum masse an scheibenwischer

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    jau hab dich verwechselt
    kann passieren

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :laugh: :laugh: :laugh: :lol: :lol: :lol: :tongue: :tongue: :tongue: ich mach mich naß @ marco :streich: :ehrfurcht: fein jetzt muß ich alter mann nicht jedesmal mein Hirn aktivieren um zu wissen wär wär ist 8) Jetzt wirds gleich wieder heisen welches hirn :laugh: :laugh:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Na komm Alex , so Alt bisse ja nun auch nicht oder ?? Ich mit meinen fast 43 hab das ja auch noch auffe reihe bekommen mein Nicknamen zu ändern .. also solltest du mit 52 VERSTEHEN können , hihi :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • um mal wieder zum thema zurück zu kommen :D :D


    ich hab heute die stoßstangen abgemacht und mußte feststellen : hinten ohne :kotz: :kotz: :bn: vorne ohne :ka: :nd: so schlecht find ich dat nich wat sacht ihr


    ich hätte gerne ein feuerwerk an meinungen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • hmmmmm BLÖD :kotz: entweder komplett OHNE oder komplett MIT :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :wink:
    also
    wenns ein bmw 2002 wäre könnteste vorne mit ohne
    =)

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • dem is aba n ascona a :nd: :nd: wenn ich mich nicht irre

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)