Manta A 1,9S Bj.71

  • Und beim nächsten Fototermin nimmst du vorher diese Handyhalterung ab :mo:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Eine Frage zum Motorraum. Warum hast du den teilweise schwarz gemacht?


    Das schwarze ist Motorraumdämmung.


    Und beim nächsten Fototermin nimmst du vorher diese Handyhalterung ab :mo:


    Hab ich nur drauf gewartet das es jemanden auffällt :laugh: ... ja Du hast recht auf den nächsten Fotos ist die Halterung weg.

    Gruß Peter

  • Sauber, Peter!!


    Jetzt weiß ich auch, warum mein Telefon nur noch soo selten schellt...Du bist FERTIG!! :laugh:


    viel Spaß bei den ersten Ausfahrten.. :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • sieht echt SUPER aus :no1:
    Wünsche dir viel Spaß und Freude mit ihm.


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "