Impressionen in Lagoblau

  • Zitat

    was hällste von ner schicken Bemalung am Kamei in lagoblau?


    HI eigentlich garnix. Wenn dann kommt nochwas schwarzes auf die Seite demnächst. Der Kamei gefällt mir so am besten schön ein schwarz seidenmatt ganz orischinooool... :applaus:

    RG Motorsport

  • Da muss ich Uwe mal Recht geben. Der Kamei muss einfach schwarz bleiben. :up:


    Uwe: So viel Geschmack hätte ich Dir jetzt nicht zugetraut. :applaus:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :up:genial das gerät :up:
    da kann man sich gar nicht satt sehen :applaus:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Zitat

    Auch mit schwarzen Anbauteilen sehr schön.


    Sag ich doch n bissel Abstich muss da sein sonst wirds langweilig. Ne helle Farbe und Chrom kommt halt nbet so gut wie ne dunkele. Naja das hatten wir ja schonmal... ;)

    RG Motorsport

  • Zitat

    Original von Uwe G.


    Sag ich doch n bissel Abstich muss da sein sonst wirds langweilig. Ne helle Farbe und Chrom kommt halt nbet so gut wie ne dunkele. Naja das hatten wir ja schonmal... ;)


    :wink: Genau ..., die Diskussion ruhe in Frieden.


    So ist mit Chrom :tongue:




    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    2 Mal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • weil man(n) sowas ja zufällig im Keller liegen hat !!!


    Aber insgesamt eine Augenweide mit dem korrekten Ausflug zu den technischen Möglichkeiten. RESPEKT.


    Ich hoffe, ich darf bei meinem Plan ein wenig bei Dir nachfragen.

  • Blätter gerade in Deinem "ersten" Versuch.


    War mir gar nicht mehr bewußt, dass ich das hier verfolgt hatte, ...und eigentlich ein paar (der Kaufmann in mir) Fragen zu den technischen Möglichkeiten und Sinnhaftigkeiten hatte/habe.


    Und dass ich dieses Auto dann über ein Jahr später live erleben dufte, ..und leider mit zu Gabe tragen mußte.


    Aber nach dem Rennen ist ja vor dem Rennen.


    Und ein paar Parameter werde ich, wenn es Deine Zeit erlaubt, mal abfragen. Primär Fahrwerk und Motor (was gibt es eigentlich noch wichtiges ??)


    Auch an diese Stelle viel Spaß, Glück und Erfolg beim REANIMIEREN !!