• ich vergesse immerwieder in mein Postfach zu schauen. Ich denk halt, von mir will eh keiner was - aber ab und zu is das doch der Fall !?


    Kann man da nicht auf der Startseite oben eine Zeile einfügen, wie in etwa "Du hast ... neue Nachrichten in Deinem Postfach", oder so?


    Gruß
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst es auch selber einstellen.


    Geh mal auf "Profil", dann "Einstellungen editieren" und unter der Rubrik "Private Nachrichten, E-Mail & Benachrichtigungen" findest Du die Möglichkeit "Popup Fenster bei neuer privater Nachricht". Wenn Du da dann "Ja" anklickst wirst Du bei jedem aufrufen der Forumsseite über PNs informiert, sofern neue Nachrichten da sind. :up: Wenn Du den Yahoo-Toolbar installiert hast, mußt Du dieses Popup natürlich freigeben.


    Es ist relativ einfach zu machen, aber schwer zu beschreiben. :ka: